Freitag, 14. Juni 2013

jede Menge neue Hosen

Vor kurzem habe ich das eBook "Einsatzhose" von der Erbsenprinzessin entdeckt. Für meine Jungs gab es dann ein paar Wunschhosen. Super toll für Anfänger erklärt/bebildert und schnell genäht. Ab damit zu Made4BOYS:


Den Ringel- und Nilpferdnicky sowie Ringelbündchen gibt es bei mir im Shop und die anderen bei Michas.
Die Stickdatein sind eigene (Maulwurf und Appli-Sterne), von Janeas World und der kleine Igel ist ein Freebie von Die Krabbel Krabbe.


Viele haben bestimmt schon gemerkt, das sich das Design von Handarbeiten-Shop geändert hat. Die liebe Silvana von NIKIKO hat tolle Arbeit geleistet! Mehr gibt es dann demnächst im eigenen Online-Shop. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, aber ein paar Dinge muss ich vorher noch anpassen. Da werde ich mich jetzt gleich noch dran setzen...

Im Shop sind auch jede Menge neuer Stoffe eingetroffen, also schaut unbedingt mal wieder vorbei! Bei eBay habe ich momentan eine Menge Overlockgarn eingestellt. Vielleicht kann ja der eine oder andere was brauchen und ein tolles Schnäppchen machen! Wer noch nicht an meiner Verlosung teilgenommen hat, sollte das nicht vergessen ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Die Hosen sind klasse geworden! Deine Stickdatei mit dem kleinen Maulwurf ist ja super süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner wie die andere! Da macht sogar das Anziehen Spaß.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen