Montag, 3. Juni 2013

Verlosung! Stoffverlosung! Gewinnspiel!

Wie versprochen gibt es kurz vor der Eröffnung meines Online-Shops noch eine Verlosung! Zu gewinnen gibt es Gutscheine für meinen neuen Shop und auch Stoffe:


1. Platz ein 20 EUR Gutschein, 2. Platz ein 15 EUR Gutschein und 3. Platz ein 10 EUR Gutschein (für meinen zukünftigen Online-Shop, gem. Gutscheinbedingungen)

4.-9. Platz einen Stoff aus dem Stoffpaket nach Wahl (nur Versand innerhalb Deutschlands; 4. Platz darf zuerst aussuchen, dann Platz 5, usw.)




Die Stoffe sind meist 0,5 Meter lang oder mehr (Interlock von Hamburger Liebe, gestreifter Interlock, Hil-Tex Babycord, gestreiftes Feinrippjersey/Bündchen, gestreifter Jersey und Nicky mit Eulen).


Mitmachen kann jeder bis zum 30.06.2013 (24Uhr)! Zu den Spielregeln:

- Vorraussetzung ist ihr kommentiert diesen Blogbeitrag und hüpft damit einmal in den Lostopf!
- als regelmäßiger Blogleser wandert ihr ein zweites mal in den Lostopf!
- wenn ihr diesen Beitrag in eurem Blog teilt (bitte Link mitteilen), hüpft ihr noch zusätzlich zwei mal in den Lostopf!
- und wer Fan von Handarbeiten-Shop auf Facebook ist, hüpft dann auch dann nochmal in den Lostopf!

Somit kann jeder bis zu 5 mal in den Lostopf wandern! Einmal kommentieren reicht und bitte mitteilen, wie oft ihr teilnehmt und ggf. den Link nennen. Teilnehmen kann natürlich jeder über 18 Jahre, auch ohne Blog! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden im Blog veröffentlicht.

Ich freue mich über jeden der mit macht und bin gespannt, was ihr aus den Stoffen zaubert!

Viel Erfolg!


EDIT: Nun ist der Shop endlich Online und meine Nerven - lalala ;-) Viel Freude beim Stoffschrank füllen...


Kommentare:

  1. Wow das nenn ich mal ne super schöne Verlosung.
    Da probier ich mein Glück & bin mit 5 Losen dabei.

    Alles Gute zur Shoperöffnung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei Deiner Shoperöffnung und bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg mit dem Shop und das ist wirklich eine tolle Verlosung.
    Leider klappt es bei mir irgendwie nicht mit dem Follower werden. Aber ich speichere mir den Link sowieso in meinen Favoriten, dann kann nichts passieren, oder ich gucke schnell bei FB nach, da habe ich dich ja auch bei meinen gefällt-mir-Angaben.

    Ansonsten findest du den Link zu deinem Post in der Sidebar von meinem Blog:
    www.grisette-dulebraut.blogspot.de

    Genug der Worte: Ich hüpfe nun also mit 4 Losen in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Viele Grüße,
    Grisette

    AntwortenLöschen
  4. hüpf hüpf hüpf..... platsch.... bin im lostopf gelandet und hoffe auf den tollen gewinn. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog.


    glg ute

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpfe dann auch mal rein...am liebsten zweimal, denn ich lasse mich regelmäßig von deinen Beiträgen inspirieren :)
    Mach weiter so und freue mich natürlich, falls es mit einem der tollen Preise klappen sollte!
    Lieber Gruß,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg zur Shop-Eröffnung Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, gut, dass ihr so schön miteinander verbunden seid und ich dein blog durch Rosi entdecken konnte- wunderbare Seiten! Danke!
    Und- ich kann einmal in den Topf hüpfen, schön.
    LG und einen schönen Abend noch Magda
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zur Shopeeröffnung, und ich hüpfe einmal in den Lostopf.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute zur Eröffnung deines Online Shops- auf das du viiiiiiele Kundenwünsche erfüllen darfst.
    Ich hüpf 4 mal mit in die Lostopfrunde. Kommentiert, leserin, und natürlich auf meinem Blog verlinkt.
    Bei mir ist auch gerade eine kleine Verlosung - villeicht magst du mitmachen?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. alles, alles gute zu deiner shoperöffnung - toi toi toi !!!
    und ich hüpf doch auch direkt 2x in dein töpfchen :0)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verlosung - da springe ich auch gerne zwei Mal in den Topf.

    Jetzt geh ich aber erstmal Deinen Blog in Ruhe lesen.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verlosung. Ich hüpfe 4mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    http://zwergenluxus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich auch mit und gratuliere schon mal.... ich bin 5 mal dabei :)

    gruß TiiWee
    bunteskreativstudio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu.Bin auch sehr gerne dabei :)

    http://mausemaus85.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/yvonne.wieauchimmer/posts/351056794997272

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg beim neuen Shop. Ich bin 2mal dabei...
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deinem Onlineshop :)
    Ich mache auch gerne mit und hüpfe 5 mal in den Lostopf :)
    facebook: Maackii Permaackii Bildverlinkung in meinem Blog: http://papiliomaackii.blogspot.de/
    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Online Shop
    - meinen Kommentar liest Du hier und ich hüpfe damit einmal in den Lostopf!
    - Ich habe bei Google als regelmäßiger Blogleser eingetragen und wandere ein zweites mal in den Lostopf!
    - Ich habe diesen Betrag in der Sidebar meines Blogs verlinkt (http://familiesooth.blogspot.de/) und hüpfe damit noch zusätzlich zwei mal in den Lostopf!
    - Auch als Fan von Handarbeiten-Shop auf Facebook bin ich angemeldet und hüpfe dann auch dann nochmal in den Lostopf!

    Macht 5 Lose.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zur Shoperöffnung!
    Das ist ja eine tolle Verlosung, vielen, lieben Dank!!!
    Ich werfe dann mal vier Lose in den Topf!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit deinem Shop.

    Danke auch für diese tolle Verlosung, ich wäre dann vier mal dabei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  20. Dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg für deinen Online-Shop!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  21. Habe dich gerade in der Sidebar verlinkst-dingst. ;o)
    Ich wäre dann insgesamt 3 Mal dabei. DANKE!!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Ich bin überglücklich mit 2 Losen an dem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Schön ist es bei dir im Blog. Danke.

    Liebe GRüße,
    Julia

    PS: Muß doch unbedingt mal einen Blog zulegen!

    AntwortenLöschen
  23. Schon mal im Vorraus alles Gute zur Shoperöffnung.
    Bei deiner schönen Verlosung mach ich gern mit und bin mit 2 Losen dabei.

    LG addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute für den Online Shop.
    Ich hüpfe ein mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Hanna

    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Super Verlosung!!
    Da hüpf ich doch mal mit 5 Losen ins Töpfchen *hüpf*
    -Leser mit Kommentar (2)
    -auf Blog verlinkt (2)

    http://handmadebykarin.blogspot.de/

    -auf Facebook Fan sein und geteilt (1)

    https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Karin/344736878981279

    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zur Shoperöffnung!
    Ich bin mit 2 Losen dabei und hoffe auf ganz viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  27. So, wenigstens eine Platz sichere ich mir und stelle auch gleich ne blöde Frage: was ist eine regelmäßige Leserin und wie wird man dazu (also meine, dass muss ja dann irgendwie nachgewiesen sein?)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Lisa

    daskleineetwas at googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      blöde Fragen gibt es doch nicht ;-)
      Sich als Follower über Google Friend Connect oder BlogConnect verbinden = Blogleser sein. Dazu braucht man dort aber ein Account. Die Follower werden dann bei mir Beispielsweise oben rechts angezeigt.
      LG Lysann

      Löschen
  28. Viel Erfolg mit dem Shop....
    Margarethe

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    viel Erfolg mit deinem Shop.... und hiermit versuch ich mein Glück und hüpfe dreimal in den Lostopf !!

    Wo hast Du denn deinen BAnner, Logo, etc machen lassen ??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das Design hat die liebe Silvana von Nikiko gemacht. Sie macht wirklich tolle Sachen...
      LG Lysann

      Löschen
  30. Hallo,

    super schöne Idee. Ich will auch mal in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anii

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    und wieder beim Stöbern eine schöne Seite gefunden. Da bin ich aber gespannt auf den neuen Shop. Und der Banner sieht wirklich klasse aus!

    Glg Franziska von frantadesign

    PS: Hüpfe gern in den Lostopf mit 4 Losen

    AntwortenLöschen
  32. Ui, gerade erst entdeckt! Alles Gute für den neuen Shop!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung mit 4 Losen teil:
    http://mipamias.blogspot.de/
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hey du!
    Das ist ja eine schöne Verlosung.
    Mit wievielen Losen bin ich nun dabei?
    Ich bin neuer Leser, habe bei facebook Like geklickt und habe dich in der Sidebar verlinkt.
    http://sissis-traumland.blogspot.de/
    Habe ich jetzt 5 Lose?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, du bist mit 5 Losen dabei :-)
      Viel Glück!

      Löschen
  34. Sehr schöne Verlosung! Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da hüpf ich doch auch gleich einmal in den Lostopf. Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen, werde aber sicherlich noch öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Christa

    christa(dot)eekhoff(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  36. Dann wünsch ich mal ganz viel Erfolg mit dem Shop und danke für so eine schöne Verlosung. :o)

    Gern versuche ich mein Glück und hüpfe mit drei Losen ins Töpfchen (verlinkt habe ich in der Sidebar auf meinem Blog sockenlotte.blogspot.de).

    AntwortenLöschen
  37. Oh welch schöne Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei!! Und das mit 5 Losen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Da gibt es bis zum 30.06. auch eine Verlosung!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  38. Tadaaaa alle Aufgaben erfüllt.
    Mit 5 Losen bin ich dabei!
    Auf der Sidebar in meinem Blog.
    Bei Facebook unter Be Reu kannst du sehen das ich "geteilt" habe.

    Liebe Grüße
    Tinchen

    Für deine Shoperöffnung alles Gute

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und alles Gute zur Shoperöffnung!!! Haben wir auch gerade hinter uns...

    Ich springe mit einem Los in Deinen Topf und Danke für die tolle Verlosung..

    LG Anne (dastulpinchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. So tolle Preise und sogar zum Auswählen im Shop. Da mach ich gleich mit 2 Losen mit und wünsche viel Freude mit dem Shop.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  41. Was eine tolle Verlosung!
    Da versuch ich doch auch mein Glück, Nähmaschinenfutter kann frau immer gebrauchen :-)

    Lg, RäuberMa. raeuberma(at) topmail-files (punkt) de

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so schöne Stoffe im Shop und so jungsgerecht - klasse! Da hüpf ich auch mal in den Lostopf. Achtung: Deckel auf ...

    LG werweritza(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog ist super hab ich mir gleich abgespeichert. Viel Glück für deinen Shop und jetzt spring ich in den Lostopf. lg

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
    Ich hüpfe mit 5 Losen in deinen Lospott.

    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar meines Blogs. www.klakline.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Heyhey, so schöne Stoffe hier!
    Da würde ich auch gerne gewinnen ;-)
    Liebe Grüße von Jetti
    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Und wieder nen schönen neuen Blog gefunden! Ich mach gern mit beim Gewinnspiel und werde auch ebenso gern Fan bei Facebook!

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  47. Uih, da wär ich gern 5x dabei ; )

    Hier mein Blog: http://jojolein.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    tolle Verlosung, da hüpf ich auch in den Lostopf...
    Kommentar, bin jetzt Leser und verlinkt hab ich Dich auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. ich hüpf auch dreimal in den Lostopf, bin Leser, kommentiert hab ich und geliked auf fb auch. nen Block hab ich leider nicht...
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Onlineshop.
    Vor lauter verlinken habe ich nun doch tatsächlich vergessen ins Lostöpfchen zu hüpfen, ich habe alle 4 Punkte erledigt, das heißt ich hüpfe dann mal mit 5 Losen ins Töpfchen.
    Verlinkt habe ich die Verlosung auf meiner Sidebar.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    da hüpfe ich gleich dreimal mit in den Lostopf. Bin Leser, habe kommentiert und den Link auf dem Blog geteilt.

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!! Danke auch für die tolle verlosung, bei der ich gerne 5x teilnehme. Hier habe ich Dich geliked: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel und in meine Sidebar packe ich Dich auch noch.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich hüpfe gerne 2 mal in den Topf, bin leider bloglos und nicht auf Facebook...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop!

    LG Nadja :0)

    AntwortenLöschen
  54. uiuiuiui...
    fast hätte ich Deine tolle Verlosung verpasst ;-)))
    da bin ich doch gerne dabei!!!
    Habe alle Deine möglichen Kriterien erfüllt und hoffe nun auf einen Gewinn;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön! Ich wünsche dir viel Erfolg und hüpfe mit zwei Losen (Kommentar und Facebook) ins Töpfchen.
    LG
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  56. Ach wie toll!!! Alles gute für die Shop-Eröffnung ;-)
    Na dann springe ich auch mal mit 2 Losen in den Lostopf!

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Ach wie toll!!! Alles Gute zur Shop-Eröffnung. ;-)
    Hüfpe dann auch mal mit zwei Losen ins Töpfchen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Schön!!!
    Na dann spring ich auch mal mit 2 Losen ins Töpfchen ;-)

    Lg Sarah

    dancewutz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Viel Erfolg mit deinem Shop!
    Die Stoffe sind einfach wunderschön, da hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen!
    VG, Sanne

    AntwortenLöschen
  60. Wow eine tolle Verlosung. Zunächst wünsche ich Dir erst mal viel Glück mit dem neuen Shop! Ich bin erst frisch auf Deinen Blog gestossen, hüpfe aber gerne mit in den Topf mit 4 Losen. Natürlich habe ich Deinen Blogeintrag auf meinem Blog geteilt.
    http://fadenhexe.blogspot.de/

    Es grüßt herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Viel Glück bei Deiner Shoperöffnung. Ich hüpfe 1 x in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sonja 'HombergerPruenerie@arcor.de'

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Erstmal alles gute zur Shoperöffnung!! Sieht super aus!
    Ich hüpfe bitte 2x in den Lostopf! Danke!

    LG Sandra

    https://m.facebook.com/#!/sandra.bobzin.1?__user=100003659851519

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, erster Versuch hat anscheinend nicht geklappt daher Versuch ich es nochmal.
    Alles gute zur Shoperöffnung! Sieht wirklich klasse aus.
    Ich nehm gern an der Verlosung Teil und hüpfe mit zwei Losen in den Topf. Danke!

    LG Sandra

    https://m.facebook.com/#!/sandra.bobzin.1?__user=100003659851519

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geklappt hat es, ich schalte die Kommentare erst frei ;-)

      LG Lysann

      Löschen
  65. Hallo!
    Sehr schön! Ich hüpfe auch mit rein ;)
    LG Alex (alexcarrie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 5x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  67. wünsche Dir viel Glück und Freude am online-Shop liebe Grüsse Narb

    AntwortenLöschen
  68. Mensch, ich dachte eigentlich, ich wäre hier schon längst im Töpfchen...
    Ich springe fünf Mal in den großen Topf, das muss doch was werden ;)
    Ausserdem wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Shop.

    GLG Jenny

    PS: Du hast gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da muss ich ja gleich mal schauen :-) Danke für die Glückwünsche!

      LG Lysann

      Löschen
  69. hello!
    amazing!
    I like your shop! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    http://lapappilon.blogspot.com/
    5xlots
    facebook : sabo eva
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Gerne hüpfe ich bei der Gelegenheit mit ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück^^

    Viele Grüße,
    Muria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich drücke die Daumen :-)

      LG
      Lysann

      Löschen
  71. Hallo!

    Ich hüpfe gleich 3x (Kommentar, Followerin und Facebook) in den Lostopf und drücke mir selbst ganz doll die Daumen, weil Du tolle Preise ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. 2x - 1x mit Kommentar und als neuer Leser.
    lg Susanne (ichleb@wolke7.net)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne teilnehmen. Du hast einen tolles Shop, werde dich bald besuchen müssen... wieso hat Stoff eigentlich so ein Suchtpotential?

    Ich bin Leser und habe kommetniert und dich bei mr in der Sidebar verlinkt... sind doch 4 Lose, toll, toll, toll. Ich freu mich über deinen neuen Shop...

    http://stoffverzueckt.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandra,
      Danke! Na da drücke ich dir die Daumen, für einen Gutschein ;-)
      Ach ja die Stoffsucht - man kann ja JEDEN Stoff irgendwie gebrauchen. Aber es werden ja auch immer tolle Sachen daraus gezaubert...
      LG Lysann

      Löschen