Sonntag, 14. Juli 2013

Shop down

Leider ist mein Shop momentan nicht erreichbar. Ich hoffe, dass die Techniker alles schnell wieder flott haben. Wer also dringend was braucht, schaut bitte mal bei DaWanda rein...

2 Gewinner aus meiner Verlosung haben sich leider noch nicht gemeldet. Finde ich wirklich schade! Also bitte noch nachholen, sonst wird neu verlost...

Vor kurzem wurde ich gefrage, ob ich auch eine Jeanshose nach Maß nähen könnte (bisher habe ich immer nur welche gekürzt, aber noch nie an eine ran gewangt). Herrausforderung angenommen :-)



Ich bin froh, dass ich es angegangen bin. Es hat viel Spass gemacht und ich habe auch einiges dabei gelernt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen... Der Bund ist innen aus Interlock mit Schrägband eingefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen