Mittwoch, 3. Juli 2013

Tada - die Gewinner sind...

na so schnell verrate ich es dann doch nicht ;-)

Vorab möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare und Glückwünsche bedanken! Ich werde mich weiterhin bemühen euch möglichst viel von meinen Werken zu zeigen und mein Shop immer mit tollen Stoffen für euch zu füllen... Vielleicht habt ihr ja ein paar Wünsche?

Ganze 202 Lose sind in den Lostopf gewandert. Echt Wahnsinn! Der war also prall gefüllt:



Und nun zu den Gewinnern! Gezogen wurde

1. Platz der 20 EUR Gutschein geht an:
stoff_verzueckt

2. Platz der 15 EUR Gutschein geht an:
Kleinkram

3. Platz der 10 EUR Gutschein geht an:
filzekatze 





Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schreibt mir eure E-Mailadressen, damit ihr eure Gewinne bekommt.

Für alle anderen, seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt! Und für euch gibt es noch einen kleinen "Trostpreis". 10% Eröffnungsrabatt, gültig bis zum 30.09.2013! Ihr könnt den Gutschein auch gerne auf Facebook oder in eurem Blog teilen ;-)




Hier gehts zum Shop entlang


Kommentare:

  1. Hallo,
    juhuu ich habe gewonne, vielen lieben Dank. Mail ist raus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich ja riesig - ganz lieben Dank!
    Email ist unterwegs... ach Mensch, das ist so toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich hab auch gewonnen!

    Email ist verschickt - danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da freu ich mich ja wie verrückt!
    Ich schick Dir gleich eine email und geh in Deinem Lädchen stöbern.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. OH wie schön! Ich war leider nicht viel online, wegen zuviel Stress und habe jetzt erst gesehen, dass ich bei dir gewonnen habe. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen