Dienstag, 13. August 2013

Es geht wieder weiter und Farbenmix PÜdile Vorbestellung

So langsam schaltet sich der Sommerpause-Modus wieder aus und heute sind die ersten Bestellungen von euch wieder verschickt worden. Nun kann ich auch erstmal eure Blogs durchstöbern und schauen was ihr so tolles gezaubert habt.
Die Nähmaschine stand in der Zeit still, allerdings habe ich dafür gestrickt. Dabei ist eine gestreifte Strickjacke für meinen kleinsten entsanden:


Die Strickanleitung stammt aus einer Zeitschrift und die Wolle ist von Buttinette.


Ab sofort sind im Shop die neuen Farbenmix Stoffe "Püdile" in türkis zum Vorbestellen.


Und hier habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack auf kürzlich und schon bald eingetroffene/eintreffende Winterstoffe (Plüsch und Fleece). Und das ist noch nicht alles, mehr folgt!



Und hier noch ein paar Erinnerungen an die letzten Tage, mmh :-)




Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen