Donnerstag, 1. August 2013

Sommerzeit + Freebie + Stickwettbewerb

Auch für mich ist es an der Zeit eine kleine Sommerpause einzulegen. Daher werde ich erst ab dem 12.08. wieder da sein und auch die 2 Wochen danach etwas ruhiger angehen lassen. Es wird auch wieder neue Stoffe geben und einige neue Werke.

Für alle (mit Stickmaschine) habe ich noch etwas kleines vorbereitet ;-) Ich habe mich mal wieder an mein Digitalisierungsprogramm gesetzt und euch ein Freebie (nur für den privaten Gebrauch) gebastelt:



Die Stickdateien gibt es hier

Für alle ohne Sticki, könnt ihr auch gern die Bilddatei ausdrucken und als Appli-Vorlage verwenden ;-) Über eurer Feedbeck würde ich mich sehr freuen!

Und ich möchte einen kleinen Wettbewerb starten! Ihr könnt unten eure zauberhaften Werke mit dem Freebie bis zum 25.08. verlinken. Danach könnt ihr eure Favoriten wählen und es gibt dann was zu gewinnen! Was würde euch besser gefallen - Stoffe oder Gutscheine?

Ich wünsche allen wundervolle Tage und viel Freude beim nähen und sticken :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen