Freitag, 16. August 2013

Wie die Zeit doch vergeht...

Nun ist es schon fast ein Jahr her, als ich meinen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet habe. Damals war ich noch in Elternzeit und habe ersteinmal nebenberuflich gestartet. Und mittlerweile habe ich schon meinen eigenen Online-Shop gestartet und bin seit einigen Monaten hauptberuflich dabei.

Als Dankeschön für eure lieben Kommentare und für meine super Kunden habe ich noch eine kleine August-Aktion für euch! Ihr könnt den ganzen restlichen Monat im Online-Shop versandkostenfrei shoppen. Einfach den Gutscheincode "Versandkostenfrei" im Bestellprozess eintragen und die Versandkosten werden bei der Bestellbestätigung abgezogen. Bitte habt Verständnis, dass der Gutschein nicht mit anderen kombiniert werden kann. Alles weitere hier:


Nächste Woche treffen noch tolle neue Stoffe (Plüsch, Fleece, Strick, Jersey, Bündchen und Baumwollstoffe) ein, die ich dann nach und nach einstellen werde. Zum Shop-Jubiläum gibt es bei DaWanda dann auch noch eine tolle Aktion!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen