Samstag, 7. September 2013

Facebook Gewinnspiel

Nun war ich ein paar Tage etwas eingeschränkt, da mein Computer nicht mehr richtig wollte. Nun musste was neues her und ein paar Dinge müssen noch eingerichtet werden... aber es wird.

Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit am Facebook-Gewinnspiel teilzunehmen! Ab 50 Fans lege ich noch einen 5 EUR Gutschein drauf und ab 75 Fans gibt es dann noch einen Meter Lillestoff:


Also mitmachen, teilen und weitersagen ;-) Danach startet nämlich schon die nächste Aktion!!!


Und dann möchte ich euch noch ein Kundenwerk zeigen:


Der Schnitt ist von Farbenmix (Zwergenpackung II), Stoffe von hier und Stoffladen, Stickdatei von Janeas


Ich wünsche allen noch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja niedlich! Leider bin ich absoluter KB-Gegner und kann daher nicht bei deinem superschönen Gewinnspiel mit machen. Aber meine Stimme hättest du!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bald noch ein Gewinnspiel im Blog ;-)
      LG Lysann

      Löschen