Samstag, 14. September 2013

Weiter im Geburtstagsmonat - 2. Verlosung!

Wie schon angekündigt startet heute die 2. Verlosung zum DaWanda-Shopgeburtstag. Bis zum 30.09.2013 könnt ihr teilnehmen und gewinnen. 

1. Platz ist ein 10 EUR Gutschein 
für meinen Online-Shop
2. -4. Platz je 0,5 Meter Stoff zur Auswahl  
(der 2. Platz darf zuerst aussuchen, dann der 3. und der 4. bekommt was übrig bleibt; Versand nur innerhalb Deutschlands)


 Wie? Ganz einfach!

Ihr könnt bis zu 6 mal in den Lostopf wandern!
- Vorraussetzung: ihr seid oder werdet regelmäßiger Blogleser und hinterlasst ein Kommentar = 1 Los
weitere Lose erhaltet ihr:
- verlinkt das Bild auf eurem Blog = 1 Los
- werdet Facebook-Fan = 1 Los
- teilt das Bild auf Facebook = 1 Los
- hinterlasst auf Facebook ein Kommentar = 1 Los
- ihr seid schon Blogleser und/oder Facebook-Fan = 1 Los

Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel startet heute am 14.09.2013 und endet am 30.09.2013 Mitternacht. Schreibt im Kommentar mit wievielen Losen ihr dabei seit und wohin ihr verlinkt habt.

Viel Glück an alle! Und nicht vergessen, bis zum 16.09.2013 könnt ihr Stoffe im Online-Shop 10% günstiger bekommen.

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und die Gewinner werden hier bekannt gegeben. Um die Gewinner den Gewinn zuschicken zu können, benötigen wir per E-Mail die Anschrift der Gewinner (sobald wir die Gewinner hier bekannt geben), damit wir anschließend den Gewinnern den Gewinn zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail Adressen werden von Handarbeiten-Shop nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit wir Euch zuordnen können). Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen nicht kombinierbar.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Habe bei FB Kommentar hinterlassen!
    Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich würde gerne nochmal mein Glück versuchen!
    Die Stoffe sind einfach zu schön.
    Ich bin mit 2 Losen als treuer Leser dabei.
    Dir wünsche ich weiterhin alles alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Alle Gute zum Blog-Geburtstag. Da bin ich gerne mit dabei. Habe alle 6 Lose versucht zu erfüllen! Damit es noch viel mehr erfahren! Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. hier auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    bin Blogleser und hinterlasse ein Kommentar = 1 Los |check
    - verlinkt das Bild auf eurem Blog = 1 Los |check
    - werdet Facebook-Fan = 1 Los |check
    - teilt das Bild auf Facebook = 1 Los |check
    - hinterlasst auf Facebook ein Kommentar = 1 Los |check
    - ihr seid schon Blogleser und/oder Facebook-Fan = 1 Los |check

    bin dann 6 mal dabei ;)
    Gruß Heike | TiiWee

    AntwortenLöschen
  5. Gleich 4 tolle Preise, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen :)
    Ich nehme mit 5 Losen teil (ich habe keinen eigenen Blog, aber ansonsten alle Bedingungen erfüllt).

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, so eine großzügige Verlosung, wunderbar, wie lieb von dir! Ich freue mich und lege glücklich zwei Lose in den Topf! Das Bild verlinke ich gleich im Blog!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuchen,

    ich wär gern 5x dabei, denn FB- Fan war ich ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag:0)

    Ich versuch' dann auch mal mein Glück, bin mit 2 Losen dabei, da ich ja schon Leser bin, aber leider keinen Blog und kein Facebook Acount habe.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich bin mit 2 Losen dabei!

    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!!!
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen *hüpf*
    -Blogleser/Kommentar
    -verlinken auf meinen Blog ( http://handmadebykarin.blogspot.de/ )
    -geteilt auf Facebook ( https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Karin/344736878981279 )
    und Kommentar
    Also mit 4 Losen bin ich mit dabei :-)
    DANKEEEE für die tolle Verlosung!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Juhu.. sooo dann will ich doch mal Zählen,
    1x Los Blogleser regelmäßig und Kommentar
    1x Los Bild auf dem Blog verlinkt
    1x Los Facebook Fan
    1x Los Foto bei FB geteilt
    1x Los Kommentar bei FB
    1x Los Fan bei FB u Blogleser

    also 6x bitte :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
    Und jetzt schnell zu Facebook ;)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe mit einem Los in dein Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rosa ROse

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Deine Verlosung ist toll, da mache ich gerne mit und hüpfe mit 6 Losen in den Topf.
    Meine Sidebar wirst Du finden :)) Fan bin ich ja schon lange und hier findest Du auch das geteilte Bild: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/342720729197175
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. *und hüpf
    Ich lande gerne auch noch im Lostopf :)

    Bei facebook bin ich nicht,
    aber Blog Leserin und nehme dein Bild mit ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich auch gerne mit und bin mit 2 Losen dabei, verlinkt auf meinem Frau-Atze-Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere dir. Bei der Verlockung was von dir zu gewinnen, hüpf ich gleich mit in den Lostopf.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, vielen DAnk für das tolle Gewinnspiel!
    Ich nehme mit drei Losen teil. (Leser, Kommentar und Verlinkung auf meinem Blog)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh ! Was für eine tolle Verlosung !
    Da hüpfe ich doch gerne ins LOStöpfchen :)
    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lysann,
    ich springe auch mal mit 2- 3 Losen ins Töpfchen, ich bin mit 1. Kommentar, 2. Bild auf meinem Blog mit Verlinkung zu dir und 3. bin schon länger Leserin, aber anonym, deshalb weiß ich nicht, ob das 3. Los gilt.
    Vielen Dank und Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      klar, du bist mit 3 Losen dabei :-)
      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  22. Hallo ihr Lieben!
    Habe jetzt erst diesen tollen Blog gefunden, vorallem mal in der Nähe und war als Kind oft in Köthen ;)
    Bin mit 4 Losen dabei!!??
    Schöne Näh-Grüße aus Leipzig!
    KatrinH

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    schön das du zu mir gefunden hast :-)
    Ja hier ist es schön. Habe aber auch mal eine Zeit in L gewohnt...
    Bist mit 4 Losen dabei - ich drücke dir die Daumen!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lysann,
    nochmal herzliche Glückwünsche und Danke für diese tollen Verlosungen!
    Der der letzten Verlosung ist so toll, und macht Lust auf mehr! Hoffe, ich komm bald dazu ihn zu vernähen:-)
    in der Zwischenzeit versuch ich erneut mein Glück!
    - Blogleser und Kommentar
    - Verlosung verlinkt
    - Fb- Fan
    Fb und Blogleser

    bin 4x dabei!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    tolle Verlosung, da bin ich doch gleich mal dabei...

    1Los= KOmmentar
    1 Los= Leser
    1Los=verlinkt auf meinen Blog
    1 Los= gelikt auf Facebook
    1 Los= geteilt auf Facebook
    1 Los= kommentiert auf Facebook
    hüpfe also mit 6 Losen ins Töpfchen... Alles was auf Facebook ist lauft über mein Mann (Jens Bierwisch) hoffe das gilt dann auch, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. a hüpfe ich doch noch schnell mit hinein. Ich bin schon Blogleser, verlinke dich auf meinem Blog und bin Blogleser, sind das nun 2 oder 3??? Naja, hauptsache dabei, Bei mir läuft auch gerade ein kleines Gewinnspiel:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    oh ja fast hätte ich es verpasst oO

    Da mache ich natürlich gerne mit und zwar mit allen Losen die man haben kann :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Uiuiui! Da hüpfe ich doch kurz vor Toreschluss noch mit 6 Losen in deinen Lospott. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpf ich auch noch schnell rein. Ich bin mit 5 Losen dabei. Bild ist auf meinem Blog verlinkt. Und Facebook hab ich auch alles durch was geht.
    https://www.facebook.com/chicinici/posts/202130903302347

    LG Chici-Nici

    AntwortenLöschen