Dienstag, 1. Oktober 2013

Hier kommen die Gewinner!

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und die tolle Teilnahme bedanken und auch direkt zu den Gewinnern der Verlosung kommen ;-)


Der 1. Platz und somit der 10 EUR Gutschein geht an:

Franziska K.

Liebe Franziska, bitte schick mir deine E-Mailadresse, damit ich dir den Gutschein zusenden kann!


für den 2. - 4. Platz wurden ausgelost:


2. Platz Heike T.
3. Platz Anna und Laura
4. Platz Oma macht das schon  

 Bitte schreibt mir per E-Mail eure Adressen und Heike bitte gleich mit ihrem Stoffwunsch.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Für alle anderen, die diesmal kein Glück gehabt haben, gibt es noch einen kleinen Trostpreis. Bis zum 06.10.2013 (24Uhr) erhaltet ihr 5% Rabatt auf eure Bestellungen im DaWanda-Shop. Schreibt dazu bitte in der Kaufmitteilung das Stichwort "5%Blogleser" und der Rabatt (nicht anrechenbar auf die Versandkosten) wird in der Bestellbestätigung abgezogen. 

Psst! Noch ein Tipp! Ihr habt Lust einen versandkostenfreien Einkauf zu gewinnen??? Dann schaut mal oben bei "EURE WERKE" vorbei!!! 

Kommentare:

  1. Hi,
    da schau ich heute morgen auf Facebook rein und tadaaa, was sehen meine Äuglein. Ein wunderbarer Tagesbeginn. Ich freue mich riesig darüber. Werde gleich im Shop mal stöbern gehen. Lieben Dank! E-Mail kommt! Glg Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  2. Herzlilchen Glückwunsch an alle Gewinner!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen