Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mein SchnabelinaBag medium und probesticken!

Natürlich möchte ich euch mein SchnabelinaBag nicht vorenthalten! Ich habe die mittlere Tasche genäht und was soll ich sagen - der Schnitt ist wirklich klasse und die Anleitung super. Toll Rosi! Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber das ist die erste Tasche, die ich je genäht habe. Ich weiß nicht wie ihr sie findet, aber ich finde sie richtig gut gelungen. Leider sind nur keine tollen Fotos bei dem Wetter möglich...

Und ich durfte für die liebe Dagi die Crazy Owls probieren. Eine Eule aus der Serie verziert die Seitentasche. Die Stickdateien sind wirklich klasse und für jeden was dabei! Zu kaufen gibts sie hier. Es folgen die Tage noch ein paar andere Sachen mit den verrückten Eulchen!
 
 
Die Tasche ist aus besticktem Waschleder und der Rest sind Baumwollstoffe (außen gepunktet und innen mit Eulen und gestreift). Ich habe meine Tasche mit Zip-It Teilung genäht und den offenen Reißverschluß verarbeitet.

So dann gehe ich mal noch die anderen Taschen anschauen ;-) und das erste mal bei RUMS mitmachen!


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Tasche. Da passt meine RUMS-Tasche super dazu ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht aber toll aus! Schön eulig :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja putzig und Deine Tasche sehr schön geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden! Wunderschön, die tollen Stoffe und die Stickerei! Herzlichen Glückwunsch: das Experiment Tasche ist voll gelungen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen