Dienstag, 19. November 2013

Verlosung zum Bloggeburtstag

Und weiter geht es zum Bloggeburtstag mit bis zu 20% Rabatt hier und hier. Vorbeischauen lohnt sich!

--------------

Wie angekündigt startet zum Bloggeburtstag noch die Blogverlosung! 



Wie? Ganz einfach!

Ihr könnt bis zu 5 mal in den Lostopf wandern!
- Vorraussetzung: ihr seid oder werdet regelmäßiger Blogleser und hinterlasst ein Kommentar = 1 Los
weitere Lose erhaltet ihr:
- verlinkt das Bild auf eurem Blog = 1 Los
- werdet Facebook-Fan = 1 Los
- teilt das Bild auf Facebook = 1 Los
- hinterlasst auf Facebook ein Kommentar = 1 Los

Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel startet heute am 19.11.2013 und endet am 08.12.2013 23:59 Uhr. Schreibt im Kommentar mit wievielen Losen ihr dabei seid und wohin ihr verlinkt habt. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Der Gewinner wird im Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche, ansonsten wird neu verlost.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich springe dann mal mit 5 Losen in den Topf. YEAH!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe und Gute für Dich und deinen Blog.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa da springe ich doch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh noch was vergessen: ich springe mit 4 Losenin den Topf. Ein Kommentar hier, ein Kommentarunter dem Bild bei Facebook, Seite wurde geliked und hier habe ich das Bild geteilt
    https://www.facebook.com/luisa.bohner.3?ref=tn_tnmn

    hoffentlich klappt es :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal.
    Und ich würde gerne mit 5 Losen in den Topf hüpfen. Bin Fan hier und auf Facebook, aber war es auch schon vorher ;) . Als Chici-Nici bin ich da unterwegs und da hab ich auch das Bild geteilt: https://www.facebook.com/chicinici/posts/217236831791754
    Und in meiner Sidebar auf dem Blog bist du auch verlinkt.

    LG Nici
    chici-nici.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hier Leser, Auf Facebook auch und geteilt und kommentiert habe ich da auch schon also 4 Lose bitte! LG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!! Da mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe 5x in den Lostopf. Leser und Fan bin ich ja schon lange, habe auch be FB geliked, kommentiert und geteilt https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/370847769717804 und in meiner Sidebar sitzt Du auch. :))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Ui Herzlichen Glückwunsch!!! So schnell vergeht die Zeit.

    Gerne mach ich da mit! Und zwar mit 5 Losen. Verlinkt wurdest du auf der Facebook Seite von Sternenhauch. Und auf meinem Blog auch www.sternenhauch.com und Leser und Fan bin ich ja schon länger!!!

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ui - da will ich auch mal ins Los-Töpfchen springen - mit ganzen 4 Losen (ich weiß leider nicht, wie ich das Bild in meinen Blog mitnehme)

    Mach weiter so! auf viele weitere bunte Bloggerjahre
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe! So eine tolle Verlosung, vielen Dank, da lege ich meine zwei Lose doch super gerne in den Topf! Du wirst gleich mit der Verlosung in meiner Sidebar auftauchen, mit FB habe ich es ja nicht so...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich dabei ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich doch gerne mit. Habe alle 5 Lose erfüllt. Dein Bild habe ich auf meinen Blog verlinkt: www.frantadesign.blogspot.de. Auf Facebook habe ich natürlich auch geteilt.
    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück bin ich schon Leser bei dir. Happy Birthday. Die Stoffe gefallen mir, ich bin mit einem Los dabei.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Zum 1. Bloggergeburtstag alles Gute und ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf, weil ich natürlich noch das Bildchen mit auf meinen Blog nehme... Ich drücke mir ganz fest die Nähdaumen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Ich versuche mein Glück mit nur einem Los (bin bloglos und auch nicht bei facebook).

    Alles Liebe

    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lysann,
    ich würde mit 2 Losen in deinem Lostopf platznehmen, da ich nicht bei fb bin,
    dich aber an meinem schwarzen Brett angepinnt habe.( bis zum Datum runterscrollen)
    Ausserdem habe ich mich als Dauerleser geoutet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. PS vergessen
    Link zum nachlesen:
    http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
    bis zum Datum herunterscrollen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh wie toll, eine Verlosung! Ich bin mit vier Losen dabei (habe leider keinen Blog...- sonst wären es natürlich fünf).
    Liebe Grüße
    Roni

    AntwortenLöschen
  20. Nochmal - mein erster Kommentar ist nicht da :-(
    Also, ich bin mit vier Losen dabei, da ich keinen eigenen Bog habe.
    Glückwunsch zum Bloggeburstag!
    Liebe Grüße
    Roni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Gf: Bo
    Facebook: Bettina Eichhorn
    Kommentar auf FB
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, alles Gute zum Bloggergeburtstag, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  25. Glüüüückwunsch !!!
    Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!!
    1. Los = Kommentar
    2. Los = Auf Blog verlinkt
    3. Los = Bei Facebook geteilt
    Also 3 Lose...wie toll !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag☺!! Da freu ich mich mit und hüpfe in den Los Topf!
    Alles Gute wünscht Anke T aus T

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft.
    Jetzt darf ich wohl auch mit in den Lostopf hüpfen, vielen Dank.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mache mit vier Losen mit (Leser deines Blogs und Facebookfan, kommentiert und geteilt).

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Herzlichen Gluckwunsch fur Ihre Bloggeburtstag.:)
    Ich bin eure neu Mitglieder.Ich habe die Gewinnspiel in meinem Blog geteilt,sidebar,rechts.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    Und ich habe auch am FB geteilt und eine Kommentar gelasst.:
    https://www.facebook.com/bernadett.rauski
    FB Name: Bernadett Rauski
    5 Los

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  30. Bon Compleano. Happy Birthday.
    Ich verlinke dein Bild noch auf meinem Blog. (= 2. Lose)
    Schöne Adventszeit
    Karina
    heute.werktag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    ich hüpfe mit zwei Losen in deinen Topf.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. ich gratuliere ganz herzlich, würde mich freuen wenn ich gewinne :-) und springe mit 4 losen in den lostopf :-)

    Liebe Grüße Melanie
    Melanie.pohlmann@ymail.com

    AntwortenLöschen
  33. oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch :-)

    die stoffe sind so toll, da muss ich mein glück einfach mal herrausvordern :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Monika
    Monika_teschke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Werds gleich auf Facebook teilen!
    Lg Dani
    Daniela Müllner
    muellner.daniela@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. So, da spring ich dann mit 4 Losen in den Lostopf:
    - ich bin seit heute Blogleser und hinterlasse hiermit mein Kommentar = 1. Los
    - ich bin seit heute Facebook-Fan = 2. Los
    - ich habe das Bild auf Facebook geteilt = 3. Los
    - ich habe auf Facebook einen Kommentar hinterlassen= 4. Los

    Lieben Gruß
    Eva

    elfenmond(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  36. Dann mal happy Birthday zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  37. oh, ih hüpfe auch noch schnell hinein in den Lostopf, und zwar mit 2 Losen, habe es auf meinem Blog verlinkt...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen