Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender - Der 1. Advent! Freebie und Stoffverlosung

 1. Advent

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Mir ist es noch gar nicht so richtig wie "bald ist Weihnachten". Aber das wird sich sicher bald ändern!

Wie angekündigt startet heute der Adventskalender. Jeden Advent gibt es eine tolle Überraschung ;-)
Ich möchte gleich mal zeigen, was euch heute zum 1. Advent erwartet:


 Der kleine Schneemann ist nur zum privaten Gebrauch. Gern könnt ihr mir eure Designbeispiele senden, dann zeige ich sie hier im Blog!

DOWNLOAD

-------------------------------------------------------------

Und für alle ohne Stickmaschine gibt es auch noch ein kleines Schmackerl  - unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag werden 2 Überraschungsweihnachtsstoffpakete sowie ein Versandkostenfrei-Gutschein für den Online-Shop verlost. Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.12.2013 23:59 Uhr. Wenn ihr auf FB unter dem Post auch ein Kommentar hinterlasst, habt ihr die doppelte Chance! Ich würde mich freuen, wenn ihr teilt.

Hier noch das Rechtliche:
Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog mit einer Adresse in Deutschland. Das Gewinnspiel startet heute am 01.12.2013 und endet am 07.12.2013 23:59 Uhr. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Der Gewinner wird im Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche, ansonsten wird neu verlost. Barauszahlung ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen erholsamen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich doch mein Glück. Ich hab zwar leider keine Stickmaschine, aber der Stoff ist soooo schön, da hätte ich schon Ideen, was ich mit machen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja total süß! Leider habe ich keine Stickmaschine, aber man kann ihn ja auch als Applikation umsetzen :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider eine der, OHNE Stickmasvhine, versuche das Glück für die anderen Gewinne :-). Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oohh der ist ja nüüüdlich :0) danke für den süssen kerl! wünsche dir auch einen wunderschöne weihnachtszeit !!!
    (und klar hüpf ich mit in den topf!)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb! Der Schneemann ist ja allerliebst, danke schön!
    Das ist ja ein tolles 1. Türchen und dann auch noch mit Extra! Super!!!

    Ganz herzliche Grüße und einen bezaubernden 1. Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein! Vielen Dank! Da freue ich mich aber! Dir auch einen wunderschönen ersten Advent! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verlosung. Habe leider keine Stickmaschine und würde mich daher über stoffpaket oder Gutschein freuen.
    LG
    Ute aus H.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Verlosung! Da mach ich doch sehr, sehr gerne mit ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hui... was für ein toller 1.Dezember !!! Schon das erste Türchen ist eine wunderschöne Überraschung...da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!! *hüüüüüüüüpf*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal dir auch einen schönen ersten Advent!

    Der Schneemann ist ja wirklich zuckersüß, leider hab ich keine Stickmaschine. :o(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Ich wurde gerne teilnehmen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das ist ein wunderschönes Freebie, vielen Dank! Das schöne an der Adeventszeit ist, dass man durch die Freebies auch Eure tollen Shops entdeckt, die sonst in der Fülle des Angebotes untergehen. Ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen. Mach weiter so! LG orgnalem

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. oh ich hab zwar keine Stickie aber über das weihnachtsstoffpaket würd ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    schön, dass es im Handarbeiten-Shop einen Adventskalender gibt. Dein Bild nehme ich gerne mit rüber auf meinen Blog. Auf Facebook habe ich natürlich auch kommentiert.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mensch zu schade das ich noch keine Stickmaschine hab!Der Schneemann ist so niedlich!

    anne_c@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. da hüpf ich doch direkt rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein schöner Schneemann, aber das Stoffpaket würde ich noch viel lieber gewinnen!
    Einen schönen ersten Advent, viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja mal tolle "Trostpreise" ;-))
    Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll. Ich habe nämlich keine Stickmaschine. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank und LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll, ich mache unbedingt mit und freu mich auf ein Platz im Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ich bin doch auch gern mit dabei!

    AntwortenLöschen
  23. da bin ich doch auch gern mit dabei! lg kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Das ist dochmal wieder eine superschöne Idee von dir! Auch der Schneemann gefällt mir super, nur fehlt mir die Stickmachine :-(
    Naja, ich drück mir mal die Daumen .
    Einen wunderschönen Advent wünscht,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Toll :) Gerne beim Gewinnspiel dabei :)

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den Adventskalender!
    Ist das ein knuffiges Kerlchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Juhuu ich versuche auch mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  28. Toll, da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber über die anderen Gewinne würde ich mich sehr freuen :-)

    LG Monique L.

    AntwortenLöschen
  29. Oh schön! Hab auch keine stickie, werde es aber gleich weiter verraten ;-) Stoff kann ich immer brauchen! Liebe grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. tolles Freebie, vielen Danke, Stoff kann ich allerdings auch immer brauchen :-) hüpf
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  32. <Huhuu ,
    auch ich versuche mal wieder mein Glück!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  33. I am very excited to be here and get the chance to win a package for my "Angel"!
    I would love to create a dress with those material

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab keine Sticki! Aber Stoffpaket oder Shop-Gutschein klingt für einen Stoff-Junkie ;-) immer gut....

    AntwortenLöschen