Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender - Der 3. Advent! Verlosung! EDIT! Verlängert!



Weihnachten rückt nun immer näher, kaum zu glauben, dass es in 9 Tagen schon soweit ist! Im 3. Adventskalendertürchen hat sich eine Verlosung für euch versteckt. Und das sind die Gewinne:

1. Platz
ein 20 EUR Gutschein für meinen Shop

2. Platz
3 x 0,5 Meter Baumwollstoffe nach Wahl aus meinen verfügbaren Stoffen

3. Platz
3 x 1 Meter Webbänder nach Wahl aus meinen verfügbaren Bändern

Trostpreise
Versandkostenfrei-Gutscheine für den Shop

------------------------------------------------------------------

So, da sollte das Herz von Nähbegeisterten höher schlagen ;-)

Ihr könnt bis zu 5 mal in den Lostopf wandern!
- Vorraussetzung: ihr seid oder werdet regelmäßiger Blogleser und hinterlasst ein Kommentar = 1 Los
weitere Lose erhaltet ihr:
- verlinkt das Bild auf eurem Blog = 1 Los
- werdet Facebook-Fan = 1 Los
- teilt das Bild auf Facebook = 1 Los
- hinterlasst auf Facebook ein Kommentar = 1 Los

Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog mit Versandadresse in Deutschland. Das Gewinnspiel startet heute am 15.12.2013 und endet am 22.12.2013 23:59 Uhr. Schreibt im Kommentar mit wievielen Losen ihr dabei seid und wohin ihr verlinkt habt (falls dies fehlt erhaltet ihr nur 1 Los!). Doppelte Kommentare werden gelöscht. Der Gewinner wird im Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche, ansonsten wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich. Gutscheine haben eine begrenzte Gültigkeit.

ACHTUNG! Die Verlosung wurde bis zum 12.01.2014 23:59 Uhr verlängert!

Und da sich eine Gewinnerin eines Stoffpakets nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost. Liebe Kathrin P. wenn du deinen Post hier sieht maile mir bitte deine Anschrift per E-Mail, damit ich die Stoffe zusenden kann!

Kommentare:

  1. Schade für den Gewinner. Seltsam...
    Die neue Verlosung ist auch super, mache gerne mit und hüpfe 4x ins Töpfchen. Hab bei FB geliked, geteilt und Fan bin ich auch. https://www.facebook.com/kat.janeo.9/posts/1379282042325196
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      das ist vielleicht im Weihnachtsstress unter gegangen...
      Danke für deine Teilnahme!
      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  2. Ich bin auch 4mal dabei: leser bin ich schon, fb-fan auch, geteilt hab ich auf: https://www.facebook.com/anika.brilon und kommi ist hier. LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit drei Losen mit: Bin FB-Fan, hab einen Kommentar abgegeben und schaue regelmäßig hier rein. Macht weiter so und einen schönen dritten Advent!
    Grüße Dorothea Doe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mit einem Los mit, sollte reichen, wenn Du dieses ziehst ;) Ich würde mich freuen! LG grosalski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch gerne wieder mit - 3 Lose würde ich für mich in den Lostopf werfen wollen: Blogleser, Kommentar und ich verlinke es auf meinen Blog

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin dreimal dabei, hier als regelmäßiger Leser, Fan bei FB und Kommentar ist hier :-)

    Einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich bin auch mit 4 dabei, leser bin ich, fan auch,hinterlasse einen kommentar und habe das Bild geteilt!
    Dir auch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Hui, schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen!!
    Leserin und Kommentar, Bildchen verlinkt auf Blog, FB geteilt =
    3 Lose !
    Herzlich Dank für die tollen Preise,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. man wie komplifiziert :0) - aber nu hüpfe ich mit 4 losen in den topf (obwohl mein pc heute zickt) !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ich versuche auch noch mal mein Glück, einfach zu verlockend,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle, großzügige Verlosung!
    Bedingt durch Blogpause, lege ich ganz bedächtig ein kleines Los in den Topf!

    Ganz herzliche Grüße und eine wunderschöne Adventswoche
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine schöne Verlosung. Vielleicht habe ich wieder Glück.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so tolle Sachen, du hast dir deine Pause redlich verdient.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung. Ich versuche es auch einmal mit 4 Losen (Leser, FB, geteilt und kommentiert)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lysann,
    ich bin mit 2 Losen dabei.
    GFC und verlinkt auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  16. PS
    verlinkt ist auf meinem schwarzen Brett,
    http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
    bis zum Datum runterscrollen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mit 4 Losen dabei (FB-Fan, geteilt und kommentiert und natürlich Blogleser) und hoffe auf ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  18. Frohes neues Jahr. Da bin ich gerne noch mit dabei mit 5 Losen!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich hüpfe mit einem Los in dein Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Warum gehen diese Verlosungen im Moment so an mir vorrüber?? Danker nochmal das du mich daran erinnert hast. Natürlich mache ich da mit. Ich nehme Anlauf und hüpfe schnell noch in den Lostopf mit 5 Losen ;-)

    Schönen Sonntag dir ;-)

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu!
      Na ein Glück ;-) Habe sie ja auch extra verlängert, da viele durch die Weihnachtszeit kaum Online waren...
      Ich drücke dir die Daumen!
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  21. oh durch die Ferien und Weihnachtszeit mal voll vergessen, also schnell noch dazu mit 4 Losen. 3x Fb und hier kommentiert. Dir ein Dickes danke für die verlängerung und für so eine tolle Verlosung! Lg

    AntwortenLöschen