Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender - Der 4. Advent! Winterpause


Viele sind sicher schon so im Weihnachtsstress, dass ich mir überlegt habe, die Verlosung aus dem 3. Advent noch bis zum 12.01.2014 zu verlängern! Also habt ihr noch etwas mehr Zeit, nach den Feiertagen teilzunehmen.

Wie schon angekündigt, geht es für mich nun in die Winterpause um die Feiertage mit der Familie zu nutzen. In dieser Zeit ist Blogpause, aber die Shops bleiben geöffnet. Bestellungen werden ab dem 02.01.2014 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge bearbeitet. Zwar dann noch etwas ruhiger als gewohnt, aber ab dem 07.01. geht es dann wieder voll weiter.
UND, in dieser Zeit könnt ihr Versandkostenfrei im Shop einkaufen! Dazu im Kommentarfeld "Blogleser" bzw. "FB-Fan" angeben, dann passe ich die Versandkosten nach dem Kauf für euch an.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vielen Dank für dieses tolle Jahr und eure lieben Kommentare. Ich freue mich schon darauf, euch nächstes Jahr zu lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen