Montag, 9. Dezember 2013

Schon neugierig...

... wer gewonnen hat? ;-)

Vielen Dank für die super tolle Teilnahme! Ich habe mich über eure lieben Worte sehr gefreut!

Ich habe heute gleich zwei Verlosungen auslosen dürfen. Aber nun kommen wir gleich zu den Gewinnern:

Die Blogverlosung hat gewonnen:

Liebe Eva S., sende mir bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit ich die Stoffe zusenden kann.


So und nun geht es weiter mit der 1. Adventsverlosung:


Je ein Stoffpaket geht an:





Steffi R. und Karin, bitte sendet mir eure Anschrift per E-Mail damit ich die Stoffe zusenden kann.



Den Versandkostenfrei-Gutschein hat gewonnen:










Liebe Ute, teile mir bitte deine Mailadresse mit, dann sende ich dir den Gutschein zu (per E-Mail).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und bei wem es diesmal nicht geklappt hat, nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich für euch.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. yeah, cool!!! Ich habe gewonnen!!! Vielen lieben Dank!! :)

    AntwortenLöschen