Sonntag, 5. Januar 2014

365 Tage Projekt - Quilt by Königskind

Manchmal braucht es nur einen tollen Post... Schon lange wollte ich mich mal an eine Quiltdecke setzten, aber irgendwie ist bisher nie was passiert ;-)
Als ich gerade den Post von Königskind lass, stand für micht fest, ich bin dabei!

Schnell meine 11,5 x 11,5 cm Schablone gemacht und noch die letzten verpassten Tage nachgeholt:


Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze dann aussehen wird. Wie man erkennen kann, wird es sicher was fürs Kinderzimmer.

Nicht vergessen - bis zum 12.01.2014 könnt ihr noch an der Verlosung teilnehmen und ich würde mich riesig über eure Meinung hier freuen!

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe hast du dir für deinen Quilt ausgesucht. Ich bin mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen