Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag #108

Ich habe mal wieder ein paar Babyhosen genäht. Zum Creadienstag wandern diesmal diese:

Stoffe: Bündchen, Cord von hier und aus meiner Restekiste, Nicky von Swafing und Hil-Tex
Appli: Stenzo von (glaube) Hemmers
Schnitt: eigener

Und ab damit zu M4B und Kiddikram!

**************

Und ein paar neue Stöffchen sind auch im Shop eingezogen:

Underwatelove von Lillestoff

Teddy-Plüsch natur (100% Baumwolle)


 
Diese Woche kommen noch mehr. Reinschauen lohnt sich! Denkt an die 10% Rabatt ;-)

Kommentare:

  1. Oh, der Baustellenstoff ist ja so schön, jetzt hab ich gerade heute morgen meine Bestellung abgeschlossen ......
    Dann eben das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kam erst gestern Nachmittag an. Wenn du noch welchen mit zu deiner Bestellung haben möchtest, ist das kein Problem. Entweder einfach bestellen oder mir eine Mail schreiben. Ich packe es dann mit dazu.
      LG Lysann

      Löschen