Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr! Eure Meinung ist gefragt!



Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen?

Die ersten Bestellungen sind nun verpackt und gehen heute auf die Reise. Der Alltag kommt langsam zurück. Und die guten Vorsätze... ;-) Ab Dienstag geht es dann wieder normal weiter, da Montag noch Feiertag ist.

Ein paar neue Stöffchen sind im Shop gelandet und es wurde fleißig am neuen Online-Shop gebastelt! Also nicht wundern, wenn der Shop mal kurz offline ist, dann folgt bald der Neue, noch einfachere und schickere!
***
Und nun seid ihr gefragt - was wünscht ihr euch in diesem Jahr im Shop? Schreibt mir unten im Kommentar, welche Produkte (z. B. Reißverschlüsse, Kamp Snaps, Vlies, etc.) ihr gerne noch bekommen würdet. Die besten Verschläge bekommen eine Überraschung!
***
Ich möchte auch nochmal an die Verlosung erinnern. Bis zum 12.01.2014 könnt ihr noch teilnehmen.

Einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo, dir auch ein schönes Neues Jahr und viel Spaß mit dem neuen Shop.

    Ich finde es immer prima, wenn ich Vliesofix und Vlieseline in einem Shop bekomme, dass ist leider nicht immer so. Auch Kam Snaps finde ich prima, vor allem Sonderformen...

    Außerdem vernähe ich gerne Wollfilz - wäre das nicht auch etwas für den Shop?

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra!
      Danke für deine Vorschläge. Mit welcher Vlieseline arbeitest du denn viel?
      LG Lysann

      Löschen