Sonntag, 26. Januar 2014

Ganz heimlich, still und leise...

Einige haben es vielleicht schon gesehen! Da habe ich die Tage mal schwups die wups den neuen Online-Shop freigeschalten. Wer hat denn schon mal rein geschaut? Wie gefällt es euch?

Der neue Shop ist nun übersichtlicher, leichter zu bedienen und hat auch so manch bessere Features dazu bekommen. Ich werde aber nach und nach noch etwas ausbauen... Der Blog wird wie ihr vielleicht gesehen habt, auch noch umgestaltet!

https://www.handarbeiten-shop.com/


Für alle, die bereits ein Kundenkonto haben:
Beim Einloggen müsst ihr lediglich ein neues (oder auch euer altes) Passwort eingegeben und bestätigen.

Ich habe den Shop so gut es geht getestet. Falls euch aber doch noch ein paar "Kinderkrankheiten" auffallen sollten, wendet euch bitte per E-Mail an mich.

Und weil ich mich so freue, dass ich es nun endlich geschafft habe und nun wieder mehr zum Nähen komme, möchte ich euch eine Woche lang 10% Rabatt geben! Dazu im Bestellvorgang den Gutscheincode "10umzgB" angeben und günstiger shoppen ;-)

******************

Diesen Monat könnt ihr noch eure Meinung sagen - was würdet ihr gern noch im Sortiment finden?
Ein paar tolle Vorschläge gab es schon. Und für die besten Ideen gibt es eine kleine Überraschung von mir! Also schnell schauen was noch fehlt und Kommentar bis zum 31.01.2014 23:59 Uhr hinterlassen.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr schön aus! Ganz viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    Jetzt weiß ich nicht wo ich kommentieren soll, daher einfach mal hier :-) der shop gefällt mir gut, ich würde mich freuen wenn auch rote Farben ins Jersey Stoffsortiment kämen, bzw. ein paar Mädchen-Stoffe :-)
    Liebe Anke

    AntwortenLöschen