Donnerstag, 16. Januar 2014

Trommelwirbel...

Ich möchte mich ganz herzlich über eure Teilnahme und lieben Kommentare bedanken! Etwas verspätet zeige ich euch heute die gezogenen Gewinner!

ein 20 EUR Gutschein für den Online-Shop:



3 x 0,5 Meter Baumwollstoff nach Wahl aus dem Shop:





3 x 1 Meter Webband nach Wahl aus dem Shop:




Trostpreise je ein Versandkostenfrei-Gutschein für den Online-Shop:







Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte sendet mir eine Mail an Info@Handarbeiten-Shop.com dann sende ich euch die Gutscheine bzw. teilt mir eure Wünsche und Adresse mit.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Wenn der neue Shop online geht, wird es nochmal eine Überraschung geben!

****************

Es sind noch neue Stoffe im Shop gelandet:

Stretch-Sweat Rock Stars türkis

Stretchjersey Truck Parade hellgrün

Kommentare:

  1. ooohhh das ist ja eine schöne überraschung - freu mich !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,
    bin ich auch dabei,
    ich freu mich und werde gleich mal eine Email schreiben
    und im Shop schauen,
    wobei mir ja der Traktorjersey auf Anhieb gefällt.
    Vielen Dank
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Der Gutschein liegt schon bereit. Sobald die Mail angekommen ist, sende ich ihn zu.

      LG Lysann

      Löschen
  3. Wie Cool, ich freu mich ganz ganz doll. Vielen Lieben Dank und auch Glückwunsch den anderen Geewinnern. Lg Nordträumer/Vivien

    AntwortenLöschen