Sonntag, 13. April 2014

Auf den letzten Drücker...

Kristina von LunaJu hat anlässlich ihres Bloggeburtstags zu einem Nähwettbewerb aufgerufen. Die Applikationen haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt mitmachen wollte. Auf den letzten Drücker habe ich heute meine Strandtasche fertig gestellt:



Die Tasche ist super geräumig. Der Außenstoff ist aus Canvas (Rom in rauchblau) und sehr robust und wasserabweisend. Die restlichen Materialien aus der Stoff- und Restekiste. Als Schnitt habe ich die Markttasche aus der Taschenspieler 2 von Farbenmix genommen und gleich schon mal für den Sew Along bei Emma vorgearbeitet ;-)
Nun noch schnell verlinken und die anderen Werke bestaunen! Die wandert nun noch zu TT.

Kommentare:

  1. ohhhh schon so lange fertig...die Tasche hätte ich auch gut schon vorher gebrauchen können...tolles Beispiel ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll! Die perfekte Strandtasche! Richtig schick geworden mit den Applis!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das riecht schon nach Sommer, Urlaub, Strand!
    So eine will ich unbedingt auch!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. So schön sommerlich ... passt zu meinem maritimen Joker (http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2014/04/maritimer-joker.html)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ich fand auch, dass die Tasche eher eine Strandtasche ist. Deine ist wirklich toll geworden! Und ich wäre froh, wenn ich auch die ein oder andere Tasche vorgearbeitet hätte, jetzt hänge ich immer spätestens Sonntag bis spät in die Nacht an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche macht Lust auf Urlaub *seufz*

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumtasche in allen Details... bis hin zu den Pailletten-Wellen! Hier an der Nordsee würde sie dir aus den Händen gerissen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Mir wurde sie nun schon aus den Händchen gerissen ;-) Da darf ich mir dann gleich eine neue nähen...
      LG Lysann

      Löschen
  8. Einfach... WOW! Macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand & Meer.

    AntwortenLöschen