Freitag, 25. April 2014

Probenähen Pinsel- und Stiftetasche

Als Julia vom Kreativlabor Berlin zum Probenähen für ihr neues eBook "Pinsel- und Stiftetasche" aufrief, war ich sofort begeistert. Da ich eh eine für den Osterhasen geplant hatte, habe ich mich natürlich beworben. Die Freude war groß, als ich dann Post von Julia bekam.


Stoffe: aus der Restekiste, Volumenvlies H630
Veloursmotive: von Mimmis Traktor

Für den Bagger & Co. Fan gab es dann passenden Stoff mit Veloursmotiven. Die Tasche ist super schnell genäht und sehr toll beschrieben. Die aussagekräftigen Bilder erklären viel von selbst. Sie ist daher auch super für Anfänger geeignet.
Es wird sicher noch eine weitere geben und auch eine Pinseltasche.

Das eBook gibt es ab sofort hier. Und auch viele andere tolle eBooks ;-)

Und da es auch was für die Kids ist, geht die nun noch zu Kiddikram und Made4Boys!

****

Und als Dankeschön an meine lieben Leser, Fans und Kunden habe ich bei DaWanda einen neuen Gutscheincode hinterlegt:

 
Auch der Blick in den Sale lohnt sich!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen