Donnerstag, 24. April 2014

Sew Along: Ordnungshelfer RUMS

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meiner Multitasche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut!

Die 3. Tasche aus der Taschenspieler 2 beim Sew Along ist der Ordnungshelfer. Trotz 5 Reißverschlüsse ist sie schnell genäht. Außen habe ich den Staaars und Innen den Lissabon von Farbenmix vernäht und etwas mit Volumenvlies verstärkt.




Die wandert nun zu RUMS und TT
Nun gehe ich mir die anderen Werke ansehen.

 *******************

Heute könnt ihr bei DaWanda noch mit 15% Rabatt auf alle Bestellungen sparen (nutzt dazu den Gutscheincode aus dem Shop!). Und auch im Online-Shop habe ich kräftig reduziert! Der neue HHL Stoff Fly kommt schon bald, da brauche ich Platz ;-)
Beim Auktionshaus habe ich einige Reststücke im Angebot, weitere kommen nach und nach! Ihr könnt selbstverständlich auch sammeln und versandkosten sparen! Bitte dann nur eine kurze Info!



Kommentare:

  1. Sooo klasse geworden. Der Stars-Stoff ist soo genial und Dein Ordnungshelfer ein Traum ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Schlicht und doch auffällig, ganz toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ja genau das erreicht, was ich wollte :-) Danke!
      LG Lysann

      Löschen