Donnerstag, 10. April 2014

Sew Along Taschenspieler Woche 1 - Clutch RUMS

Bei Emma startete diese Woche das tolle Sew Along zur Taschenspieler 2 CD. In der 1. Woche geht es mit der Clutch los!


Ich habe meine Clutch ganz schlicht mit Äpfelchen und Sonnenblumen gehalten. An der Handgelenkschlaufe durfte etwas Glitzer nicht fehlen ;-)


Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Reißverschluss eingenäht.


Das Täschli wird mit einem Knopf verschlossen. Nun geht sie die Runde zu RUMS, TT und Meertje.

Kommentare:

  1. Tolle Clutch! Der Apfelstoff ist der Hammer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Was sich manchmal so in der Restekiste findet ;-)
      LG Lysann

      Löschen
  2. Eine tolle Clutch! Ich mag die Äpfelchen Stoffe so gern!!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein schöner Apfelstoff...tolle Clutch..schön, dass Du dabei bist..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Äpfelchen sind immer super! Ich freue mich, dass du dabei bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen