Dienstag, 27. Mai 2014

Sew Along - Crossbag - Creadienstag

 Diese Woche ist der Rucksack beim Sew Along dran. Da ein Crossbag nicht so meins ist, habe ich einen für die Kids nach Wunschstoffen genäht. Der wurde nun auf Sternensack getauft ;-)

Wie immer war alles schnell genäht und gut erklärt. Da kann ich mich nun an die Kugeltasche setzten.


 Innen habe ich noch ein Karabinerband eingenäht.

 Da mir die offenen Nähte innen nicht so gefallen haben, habe ich das ganze noch mit Schrägband eingefasst.

Schnitt: Taschenspieler 2 Crossbag
Stoffe: Farbenmix Staaars, Riley Blake Rocket Age, Stoffreste

 Der wandert nun zum Creadienstag, zu Emma und TT. Und da es was für Kinder ist noch zu Made4Boys und Kiddikram.Sowie zu Line´s Verlosung.

P.S.: Diese Woche trudeln die neuen HHL Stoffe ein!

Kommentare:

  1. Supercool, der Sternensack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sternensack, das ist ja toll ;) Sieht megaschön aus, mag ich sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi ist ein Traum, super schön. Wirklich ein Sternensack und dann auch noch die Nähte Innen verschönt, super :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der ist ja toll! Super toller Beitrag zu meiner Verlosung :-)
    Könntest du bitte noch nen Backlink zu Verlosung machen?! Lieben Dank :-)
    Deine Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line,
      vielen Dank!
      Ups habe ich gleich noch korrigiert. Danke für den Hinweis :-)
      LG Lysann

      Löschen
  5. Man kann den Rucksack ganz einfach mit verschlossenen Nähten nähen, hab ich auf meinem Blog beschrieben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Ist ja eigentlich ganz einfach ;-)
      LG Lysann

      Löschen