Donnerstag, 15. Mai 2014

Sew Along Klappentasche - RUMS

Pünktlich zum RUMS-Tag habe ich meine Klappentasche zum Sew Along bei Emma fertig bekommen. Die Tasche ist super schnell genäht und lässt sich toll mit Stoffen kombinieren.
Außen habe ich Kunstleder verwendet und mit Ornamente bestickt. Innen habe ich die neuen HHL Fly und Swafing Nele Stoffe verarbeitet. Damit die Tasche etwas mehr Stand hat, habe ich noch Vlieseline H630 verwendet.

Achtung Bilderflut ;-)



 
 
 Schnitt: Klappentasche Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Stoff: Außenstoff Kunstleder von Stoff&Stil, Innenstoff HHL Fly und Nele
Zubehör: Webbänder Farbenmix, Stickdatei Nele von Huups, Restekiste, Vlieseline H630

Und da heute Donnerstag ist, wandert sie nun zu RUMS und TT.

Kommentare:

  1. Herrlich, deine Tasche ist wundervoll geworden! Allerliebste Stoffe und so schön bestickt! Ein sehr edles Exemplar, toll, gefällt mir super gut! Ich habe schon so viele schöne Taschen aus Kunstleder gesehen, das muß ich auch unbedingt mal probieren.

    Ganz viele herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wooow die ist toll - gefällt mir :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Tasche! Vor allem das Innenfutter ist ja die Wucht ;) Viel Spaß damit! LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant ! Die wäre ideal für meine Mama ... ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. woooow was für ein tolles teil ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von schick, sieht edel aus deine Tasche! Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Tasche!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Superedel! Sie schaut auch schön weich aus... am liebsten würde ich mal fühlen... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen