Donnerstag, 8. Mai 2014

Sew Along Kosmetiktasche - RUMS

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Markttasche! Ich habe mich sehr freut. Diese Woche geht es maritim weiter. Die Kosmetiktasche zum Sew Along habe ich passend zur Strandtasche genäht.





 Schnitt: Kosmetiktasche Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Stoff: Außenstoff Rom, Innenstoff beschichtete Baumwolle
Zubehör: Webbänder Farbenmix von hier, Stickdatei Bullaugen von hier

Und da heute Donnerstag ist, wandert sie nun zu RUMS und TT.

******************

Gestern sind wieder neue Stoffe eingetrudelt. Julia ist ein wunderschöner Baumwolldruck, super zum Kombinieren.


1 Kommentar:

  1. Herrlich, ich liebe den maritimen Stil! Manchmal ist er kitschig, aber du hast ihn richtig modern interpretiert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen