Freitag, 23. Mai 2014

Sew Anlong Taschenspieler 2 - Tropfentasche

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Klappentasche! Ich habe mich sehr gefreut.

Lange habe ich überlegt, ob ich die Tropfentasche überhaupt nähe, da sie eigentlich nicht so meinen Geschmack trifft. Nachdem ich aber die tollen Werke bei Emma gesehen hatte, konnte ich mich dann doch dazu durchringen, die einfache Variante zu nähen.








Ich war überrascht, wie schnell das Täschchen genäht ist. Innen habe ich noch ein Reißverschlussfach eingearbeitet. Als passende Anhänger (zum Wenden) habe ich ein paar Federn gestickt.

Stoffe: von hier und aus der Restekiste
Webbänder: auch hier
Gurtband: Stoff&Stil
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Und die wandert nun noch zu TT.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Die Stoffauswahl ist sehr gelungen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und habe ein bisschen gestöbert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      danke dir! Ich hatte zuerst eine andere Stoffauswahl, habe mich dann aber doch noch umentschieden.
      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  2. Schön dass du sie doch genäht hast, die ist superschön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich wollte sie auch nicht nähen, aber dank Sew Along....

    Deine sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tropfentasche! Und ja der Sew Along verleitet gerne mal zu der ein oder anderen Tasche, die man sonst wohl nicht genäht hätte. Und wie so oft wäre es auch bei deiner sehr schade gewesen! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein wunderwunderwunderschönes Beispiel von Dir... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen