Dienstag, 17. Juni 2014

Sew Along - Herrentasche

Letzte Woche war beim Sew Along die Herrentasche aus der Farbenmix Taschenspieler CD 2 dran. So eine richtige Idee, was für eine Tasche ich nähen sollte, hatte ich nicht. Ich war schon drauf und dran, die Tasche dann doch nicht zu nähen. Aber kurz vor dem Endspurt aufgeben - nein! Dann viel mir beim Stoffreste durchwühlen noch eine alte Jeans in die Hände und dann ging alles schwupdiwup ;-)




Ich konnte die Jeans fast komplett verwerten. Lediglich für das Innenfutter habe ich noch Baumwollstoff verwendet. Innen habe ich 2 Taschen und einen Karabiner verarbeitet. Außen haben die Gesäßtaschen eine tolle Verwendung gefunden. Auf der Vorderseite habe ich noch ein Reißverschlussfach eingearbeitet.

Die wandert nun zum Creadienstag, O4M und zu TT. Meine Krempeltasche habe ich schon zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Wäre ein Jammer gewesen, wenn Du die nicht genäht hättest!
    Und wieder einmal fällt mir ein, dass ich das Label der Jeans auch mitverarbeiten wollte....
    Super schön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich war schon fast fertig und dann viel mir noch das Label ein ;-)
      LG Lysann

      Löschen
  2. Ich liebe diese Jeans-Recycling-Taschen! Und deine ist dir super gelungen!
    LG, Susuko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch. War meine erste und wird ganz sicher nicht die Letzte sein!
      LG Lysann

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche! So ein Jeans Recycling ist doch was schönes! Schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bisher habe ich ja immer nur Schildkröten daraus gemacht ;-)
      LG Lysann

      Löschen
  4. Super Teil und richtig toll recycled! Daumen hoch, gefällt uns hier! Diese tolle Variante behalte ich im Hinterkopf!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus! Ich hab mir die Woche endlich die taschenspieler cd gegönnt und wag mich demnächst auch an ein Jeansupcycling.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eieiei! Wie konnte mir diese tolle Tasche entgehen??? Ein Augenschmaus - ich freue mich, dass du den Weg zur Jeans-Taschen-Link-Party gefunden hast, liebe Lysann!!!
    Hier bleib ich gleich mal länger und schau´ bestimmt öfter mal rein...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank! Da freue ich mich sehr.
      Die Linkparty ist eine tolle Idee. Da werden sich sicher noch viele super Taschen sammeln!
      LG Lysann

      Löschen