Donnerstag, 19. Juni 2014

Sew Along - Krempeltasche RUMS

Bei der vorletzten Tasche zum Sew Along ist die Krempeltasche dran. Beim Nähen wurde mir schnell klar, wenn ich sie nochmal angehen sollte, dann ohne dünnen rutschigen Outdoorstoff! Die Tasche hat mir von allen am meisten Nerven gekostet. Trotz gutem Stecken und Stylefix war es einfach nicht gut zu nähen. Einige Nähte musste ich wieder auftrennen...
Nun bin ich froh, dass ich sie aber trotzdem fertig genäht habe. Ist ja immer praktisch eine Tasche in der Handtasche zu haben ;-)




Stoff: Outdoorstoff von Buttinette, Farbenmix Staaars
Zubehör: Stickdatei Bullaugen von hier und passendes Webband von hier

Die wandert nun noch zu TT und RUMS.  Und auf geht es zur letzten Tasche!

****
Außerdem habe ich im DaWanda-Shop einen neuen Rabattcode eingerichtet! Ihr könnt bei Bestellungen ab 35 EUR 15% Rabatt bekommen.
Da ich langsam Platz für die Herbst/Winter Stoffe brauche, wird es auch im Online-Shop noch ein paar tolle Schnäppchen geben!


Kommentare:

  1. Die Nerven wurden aber gut investiert, wunderschön deine Krempeltasche!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Deine maritime Krempeltasche sieht toll aus! Die Stickereien sind wirklich klasse auf den Patches!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann von den Bullaugen-Stickdateien auch irgendwie nicht genug bekommen ;-)

      Löschen
  3. Eine tolle Krempeltasche hast Du Dir genäht. Toll!
    Einen schönen Start in die neue Woche!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen