Donnerstag, 5. Juni 2014

Sew Along - Kugeltasche - RUMS

Ich habe mich schon sehr auf das Nähen der Kugeltasche zum Sew Along bei Emma gefreut. Eigentlich sollte sie schon längst fertig sein, aber mein Stickfuß ging kaputt und daher hat es sich etwas verzögert. Besticken musste ich sie ja unbedingt. Die Nächste ist schon angeschnitten.

Diesmal habe ich den Farbenmix-Velours Mailand vernäht. Sehr toll und gleich mit Volumenvlies. Da ich keine passenden Gurtbänder da hatte, habe ich diesmal welche selbst genäht. Als Innenstoffe habe ich Julia verwendet.




 


  Schnitt: Kugeltasche Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Stoff: Außenstoff Mailand Türkis, Innenstoff Julia
Stickdatei: Spitzenwerk von kleinerHimmel

Und da heute Donnerstag ist, wandert sie nun zu RUMS und TT.

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschöne Kombination von Stoffen und Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Auch gut, dass du keine passenden Gurtbänder hattest.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen