Donnerstag, 12. Juni 2014

Strandtasche die 2. - RUMS

Da mir meine genähte Strandtasche gleich aus den Händen gerissen wurde, musste natürlich eine neue Tasche her.
 

Das Schnittmuster ist aus der Farbenmix Taschenspieler CD 2 (Markttasche). Als Außenstoff für die habe ich wieder den Farbenmix Rom, aber diesmal in rauchblau genommen. Für innen hatte ich noch passenden Outdoorstoff da. Die Appli vom Boot und Leuchtturm stammen von LunaJu. Und die Webbänder aus der Restkiste haben auch super gepasst. Das gepunktete Gurtband habe ich von Michas.

Die wandert nun noch zu TT und RUMS.

Kommentare:

  1. Wow....Deine Strandtasche ist wunderschön.....tolle Applikationen, super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da möchte man direkt in den Urlaub ;-)

      Löschen
    2. Ja, viel schöner als diese Einheitsmodelle aus dem Laden. Heute ist so schönes Wetter hier in Hamburg, da möchte man doch gleich diese Tasche mit dem Segelboot drauf :-)

      Löschen
  2. Wow, super schön! Da möchte man ja gleich die Badesachen einpacken und ans Meer düsen...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bald kommt sicher das passende Wetter dazu!

      Löschen
  3. Da bekomme ich so richtig Lust auf Strand, Sonne und Mee(h)r, ganz niedlich mit den Applis...
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal habe ich die Applis etwas vergrößert. Bei der anderen Strandtasche wirkten sie dann doch etwas verloren...

      Löschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden, richtig sommerlich geworden :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen