Donnerstag, 26. Juni 2014

Sew Along - Miniorganizer RUMS

Wie schnell 12 Wochen vergehen, konnte man beim Sew Along wieder sehen. 12 Taschen aus der Farbenmix Taschenspieler CD 2 innerhalb von 12 Wochen. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich alle Taschen nähen würde, aber die Motivation war dann einfach doch zu groß. Schade, dass es nun doch schon vorbei ist. Danke an Emma für diese tolle Organisation! Es sind so tolle Taschen entstanden! Aber irgendwie bin ich auch froh, endlich mal wieder etwas anderes nähen!

Und zum Schluss habe ich heute noch mein Miniorganizer genäht um kleinere Nähsachen unterzubringen. Die Anleitung ist wie immer super und wenn man die Herrentasche schon genäht hat, ist das Prinzip klar. Es ist halt nur etwas fummeliger, weil alles kleiner ist.



Stoffe: Jinny-Jou aus der Restekiste
Zubehör: Webband von hier und AFS; Lochgummiband von Farbenmix

Die wandert nun noch zu TT und RUMS

Der nächste Sew Along steht schon in den Startlöchern - dazu bald mehr!

Kommentare:

  1. Hallo,
    weil mir Dein Miniorganizer so gut gefällt, die JinnyJou-Stoffe sind aber auch sooo schön, hab ich mir alle Deine SewAlong-Taschen angeschaut.
    Die sind ja alle super schön geworden, würdest Du mich fragen, welche mir am Besten gefällt, könnte ich nicht sagen welche.
    Super, echt!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank! Da freue ich mich sehr.
      Einen richtigen Favoriten habe ich auch nicht. Aber ich werde ganz sicher noch weitere Exemplare nähen.
      LG
      Lysann

      Löschen