Montag, 7. Juli 2014

Sew Along: Stoff, Schnitt & Stich - Starterset

Am Donnerstag ist hier ein ganz tolles Paket eingetroffen. Ich hatte schon ein paar Tage gespannt drauf gewartet, da ich beim Sew Along Stoff, Schnitt & Stich das Starterpaket gewonnen habe! Was für eine Freude! Ich hatte mich angemeldet, die Pyjamahose und Küchenschürze mit zu nähen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Das Paket ist einfach super! Ausreichend Stoff für beide Projekte, Nähgarn, Metallschieber, Satinband, von Bernina Handmaß, Nadeln und Schlüsselband sowie ein Prymset. Das Highlight war das kürzlich erschienene Buch "Stoff, Schnitt & Stich: Das Grundlagenbuch des Nähens" von Tessa Evelegh. Ein sehr tolles Werk mit wundervollen Nähideen und super Anleitungen. Da werde ich sicher noch das ein oder andere nähen!



Auch die schon ausgedruckten Schnittmuster waren dabei. Die Blätter habe ich schon flink zusammen gefügt und die Stoffe gewaschen. So geht es nun an das Zuschneiden!

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie gehen solche Aktionen immer an mir vorbei bzw. ich bekomme sie nicht mit. :/
    Viel Spaß beim Nähen und Erfolg beim Sew-Along.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen