Donnerstag, 25. September 2014

2. Shopgeburtstag mit Verlosung und Rabatt für euch!

Ich hatte es ja schon vor kurzem angekündigt - nun ist es endlich soweit! Diesem Monat feiert Handarbeiten-Shop seinen 2 Geburtstag. Ich möchte mich bei allen Kunden, Lesern und Fans mit einer Verlosung und Rabattaktion bedanken! Vielen Dank an euch!


Und das gibt es zu gewinnen:
1. Platz: 20 EUR Gutschein für den Online-Shop
2. Platz: 2 x 0,5 Meter Baumwollstoff nach Wahl aus dem Shop
3. Platz: 0,5 Meter Jersey nach Wahl aus dem Shop
4. Platz: 3 Meter Webbandüberraschung
5.-10. Platz: Gutscheine für einen versandkostenfreien Einkauf im Shop

Ihr könnt bis zu 4 mal in den Lostopf wandern!
- Vorraussetzung: ihr seid oder werdet regelmäßiger Blogleser und hinterlasst ein Kommentar = 1 Los
weitere Lose erhaltet ihr:
- verlinkt das Bild auf eurem Blog = 1 Los
- werdet oder seid Facebook-Fan = 1 Los
- teilt das Bild auf Facebook = 1 Los

Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel startet heute am 25.09.2014 und endet am 31.10.2014 Mitternacht. Schreibt im Kommentar mit wievielen Losen ihr dabei seit und wohin ihr verlinkt habt.

Viel Glück an alle! Und nicht vergessen, bis zum 31.10.2014 erhaltet ihr 15% Rabatt auf alles im Shop (nähere Infos auf der Seite).



Hier noch wie immer das Kleingedruckte:


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und die Gewinner werden hier bekannt gegeben. Um die Gewinner den Gewinn zuschicken zu können, benötigen wir per E-Mail die Anschrift der Gewinner (sobald wir die Gewinner hier bekannt geben), damit wir anschließend den Gewinnern den Gewinn zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail Adressen werden von Handarbeiten-Shop nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit wir Euch zuordnen können). Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen nicht kombinierbar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! 2 Jahre ist ja wirklich eine lange Zeit! Toll!
    Da wandere ich zumindest mit einem "treuer-Leser-Los" ins Töpfchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii - ja dann aber mal: herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten !!!
    und natürlich hüpfe ich gerne mit in deinen topf und zwar dreimal ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch und hab lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    Ich bin nicht bei Facebook, aber schon lange Leser hier und verlinkt habe ich in meiner Sidebar.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Bei der tollen Verlosung nehme ich mit drei Losen teil. (Hier,Facebook-Fan und dort geteilt)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und alles alles Gute! Bin mit 1 los dabei. und habe so die Hände fast frei um mir die Daumen zu drücken ;-)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl bietest du in deinem Shop an. Da geht man gerne mal stöbern!

    Ich nehme mit einem Los bei deiner Verlosung teil (Follower via Bloglovin).

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe 3x in den Lostopf. Folge Dir bei google und FB und hab die Verlosung hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/521214898014423
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!! Mein mittlerer hat heute seinen 3. Geburtstag, ich kann es noch gar nicht fassen. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei :-) und da die Verlosung noch so lange läuft, muss ich wohl vorher schon bestellen...
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na dann noch alles Gute für den kleinen Mann.
      Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Lysann zu 2 Jahre Handarbeiten-Shop. Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung dran teil. Habe alle 4 Lose für dich erfüllt und dies sehr gern. Danke für dein Beitrag auf meinem Blog. Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe drei Lose durchs kommentieren, liken und teilen bei Facebook (https://www.facebook.com/dennis.kah.50/posts/370780653091046) :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blog-Bday! :-) Würde ja sehr gerne etwas gewinnen!
    Habe 3 Lose (bei FB geliked und geteilt unter "Paul Zhuhu").
    LG Paul

    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Und alles alles Gute! Bin gerne Fan auf Facebook.
    https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1519225471649882

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag und danke für so tolle Geschenke! <3
    Ich habe insgedamt 3 Lose gesammelt indem ich deinem Blog folge, bei FB folge und bei FB geteilt habe (unter Kim Kaos).

    LG Kim
    ( k.degen1(ät)gmx.de )

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag🎉
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die super Preise🎁
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen😊
    LG Melanie Pöhler

    AntwortenLöschen
  15. Zum Shop-Geburtstagsfeste, wünsche auch ich hier nur das Beste <3
    Auch ich lasse mir die Chance hier auf einen dieser tollen Preise nicht entgehen, ich bin mir aber sicher - da kann mich jeder verstehen :)
    In der Hoffnung auf das Glück allein, hüpfe ich nun mit zwei Losen (ich folge Dir auf Facebook unter Famiglia Scardia, ich folge Dir hier auf dem Blog) in den Lostopf mit rein :)

    LG Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin Fan über Facebook unter dem Namen Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich würde mit drei losen dabei sein
    Ich folge auf Facebook und teile es auf meiner Seite und ich lese regelmäßig hier und hab einen Kommentar dagelassen :D
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. sehr gerne dabei und auch über FB mitgemacht

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!
    Ich wäre gerne mit 4 Losen dabei, allerdings konnte ich nur dein Bild bei mir im Blog teilen und hab den Link darunter gesetzt. Weiß nicht, wie ich das Bild direkt als Link setze.
    Bei facebook folge ich dir auch und hab es auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum 2. Geburtstag! Ich wäre gern mit 4 Losen dabei: Bei facebook geteilt und gelikt, lese deinen Blog und hab dich in meinem verlinkt: http://oekolochic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja so lieb von dir! Vielen lieben Dank und herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Shopgeburtstag! Was für tolle Preise, sehr großzügig, Danke nochmal!
    Ich bin mit zwei Losen dabei (Bild wird heute Nachmittag verlinkt, nun muss ich weg...), FB ist nicht mein Ding!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wow,
    Herzlichen Glükwunsch auch von mir! =)


    Tolle Preise, da versuche ich gerne auch noch mein Glück!
    Bei facebook bin ich nicht, aber einen Blog habe ich ;) Ich verlinke dein Bild gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Da reih ich mich mit ein.. herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!
    Ich hüpf mit 2 Losen ins Töpfchen und drück mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße und DANKE für die Verlosung, Karin

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Liebe wünsche ich! Auf weitere tolle Jahre und viele viele Fans :-) Mach weiter so, das dir nie der Spaß und die gute Laune genommen wird. Das dir stehts ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wir und dir auch mal schwierigere Zeiten keinen Unmut bereiten werden. Hab gelikt, geteilt (https://www.facebook.com/profile.php?id=100006446409118) und Kommentiert. Bin nun mit drei Losen dabei. Email ist vroni-w@web.de Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne nehme ich mit 4 Losen an deiner Verlosung teil, bin neuer follower, habe geliked und kommentiert, geteilt und Foto auf meinen Blog mitgenommen. :)
    LG Astrid
    http://mipamias.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Shopgeburtstag, auf das noch viele Jahre folgen :)
    Ich bin auch sehr gern mit 2 Losen dabei.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blog-Birthday, auf dass noch viele weitere folgen werden.
    Tolle Verlosung, da nehme ich doch gleich mit 3 Losen an der Verlosung teil, nur auf meinen Blog habe ich dich noch nicht mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday!!!
    Und ich springe auch mit in den Topf. Und zwar 2 Mal. Bin jetzt Leser und das Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!!! Da ich dein Bild bei mir verlinkt habe, darf ich jetzt wohl zwei mal in den Lostopf hüpfen, oder?
    Ganz viel Erfolg für das nächste Jahr und weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe mit einem Los in den Lostopf.
    Grüße aus dem Münsterland
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Blog. Ich hüpfe gerne 3mal in den Lostopf bei den tollen Preisen.
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/HandarbeitenShop/photos/a.584914148210221.1073741826.567683499933286/861672357201064/?type=1&theater

    liebe Grüsse
    lyy

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Geburtstag! So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen. Habe gerade großen bedarf an Stoff :-)
    Bin mit 2 Losen dabei.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre!! <3 Ich hüpfe mal mit drei Losen ins Töpfchen (bei FB geteilt und geliked als Kari Ko)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll... 2 Jahre Handarbeiten-Shop... ich gratuliere Dir ganz herzlich und mach weiter so... ich lese gerne bei Dir und in Deinem Shop muss bei der tollen Rabatt-Aktion unbedingt noch reinschauen... eine tolle Verlosung hast Du da, ich teile sie gleich noch bei Facebook... eine gute Zeit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  35. Oh, schon der 2. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Gewinnspiel und Stoffe kann man doch immer gut gebrauchen. ;-)
    (bei FB geteilt und geliked)

    LG Ana

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön, da gratuliere ich doch mal gern! Da hoffe ich doch glatt mal auf viele weitere Handarbeitssüchtige die euren Shop aufrechterhalten und euch immer gut unterstützen! Das es ebenso auch noch viele neue Leser bei dir hier auf dem Blog gibt. Das du immer viel Freude mit deinem Shop hast und vielen Dank für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Lars W.

    AntwortenLöschen
  37. Von Herzen alles Liebe zum 2. Jährigen! Einfach super hab bis jetzt immer alles gefunden bei euch was ich brauchte :-) Wünsche euch alles liebe und weiterhin viel Erfolg! Habs auch geteilt und gelikt (https://www.facebook.com/profile.php?id=100006446409118) und der Blog ist auch immer wieder eine Freude. Ich drück mal ganz fest die Daumen und wünsche uns allen viel Spaß mit der Verlosung. Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  38. In der letzten Minute springe ich in den Lostopf
    und wünsche alles Gute zum Shop-Geburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen