Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender mit Verlosung und Weihnachtsrabatt

Nun habe ich schon lange nichts mehr gepostet, dafür gibt es heute einen langen Post! Heute startet der Adventskalender mit einer Verlosung. Außerdem gibt es im Shop jede Menge neue Basicstoffe und eine tolle Rabattaktion!

1. Shopupdate

Feinstrickbündchen in tollen Farben
 

angerauhter Sweat


BW-Unis


BW-Tupfen Judith

Auch der Sweat Mini Anker in blau ist wieder lieferbar. Das findet ihr nun bei DaWanda oder im Online-Shop!


2. Rabattaktion

Bis zum 08.12.2014 erhaltet ihr bei DaWanda in wechselnden Kategorie 12% Weihnachtsrabatt. Im Online-Shop bekommt ihr mit dem Gutscheincode "weihnachten" bis zum 14.12.2014 ganze 15% Rabatt. Mehr dazu findet ihr im Shop!


3. Adventskalender

Wie bereits angekündigt gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender mit tollen Überraschungen für euch!

Heute startet der Adventskalender mit einer Verlosung!



Das könnt ihr gewinnen:

1. Platz
2 Meter Baumwollstoff von Riley Blake

2. Platz
1,5 Meter Baumwollstoff von Swafing



3. Platz
10 EUR Gutschein für den Online-Shop



Und so könnt ihr mitmachen:

Eurer Kommentar ist euer Los. Beantwortet mir was ihr euch von Handarbeiten-Shop nächstes Jahr gerne wünschen würdet. Vorteilhaft ist es Blogleser oder Fan zu sein, damit ihr die Gewinnerbekanntgabe nicht verpasst!
Ihr könnt im Blog und auf Facebook teilnehmen und somit max. 2 Lose erhalten. Es wird aus beiden ausgelost!

Anonyme Kommentare bitte mit E-Mailadresse! Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog sowie mit Versandadresse in Deutschland. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 09.12.2014 Mitternacht. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinner werden im Blog und auf Facebook namentlich bekannt gegeben.





Kommentare:

  1. Guten Morgen und schnell in den Lostopf rei ;-)
    Es wäre toll wenn ihr in eurem Shop mehr Zubehör anbieten würdet, wie Verschlüsse, Reißverschlüsse und so anbieten würdet. Dann könnte man sich gleich alles zusammen mit dem Stoff bestellen und nicht noch wo anderes suchen.
    Schönen ersten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen besinnlichen und ruhigen 1.Advent <3 Im neuen Jahr wünsche ich mir, das du so bleibst wie du bist <3 Und vielleicht noch ein paar Sachen für Näherinnen :-) (und nun husch ich rüber auf den Blog.. :-) )

    LG Kim
    (k.degen1(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, wie wundervoll! So ein tolles Gewinnspiel zum Advent! Und so herrliche Preise, du bist klasse!
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche mir viele bunte Stoffe mit Blumen oder grafischen Mustern, schließlich lauert hier noch ein Gutschein für die Versandkosten...

    Herzlichste Grüße und dir eine zauberhafte Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir weiterhin tolle Stoffe, und natürlich wünsche ich mir, dass ich gewinne. :)

    Schönen 1. Advent euch!

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich riesig über diese tollen Stöffchen freuen und wünsche auf diesen Weg einen geruhsamen Advent!! Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir fürs neue Jahr schöne Jungsstoffe. Coole für Große und verspielte, aber nicht zu bunte für die Minis. Bin mir sicher, dass ich immer wieder fündig werde. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Ich mag deinen Shop! Ich fänds toll, wenn man immergleich erkennen könnte, ob ein Stoff zum andern Passt, also Unis als Link passend, falls das möglich wäre,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Zubehör im Shop wäre super. Ich suche z. B. immer ewig nach den passenden Steckschnallen und den dazu passenden Leiterschnallen und D-Ringen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wir dürfen uns etwas wünschen. ;-) Mir würden Biostoffe gefallen und Baumwollgurtband suche ich auch immer und vernähe es gerne. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir einfach nur viele schöne Stoffe.
    Und nun drücke ich mir selbst die Daumen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Habe den Blog gerade erst entdeckt, aber bin sofort Follower geworden :-)
    Das Einzige, was ich mir zusätzlich noch für nächstes Jahr wünschen würde, wäre eine schöne Auswahl an Nicki-Stoffen mit Motiven.
    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Na aber noch schnell rein in den Lostopf.....Leser bin ich ja schon ein bisschen länger....
    Spezielle Wünsche habe ich im Moment eigentlich nicht....müsste erstmal mein Lager ein wenig "verkleinern"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du so fragst, würde ich mich über ein paar Knöpfe und Kamsnaps auch in Stern Form freuen. Die muss ich immer sep. bestellen ;) so wie Gurtband und Harken für Taschen. Da würde sich meine Frau bestimmt riesig freuen. Lg Lars e mail: babyboer2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh jetzt aber noch schnell hihüpf... bei so tollen Gewinnen... ich finde in deinem Shop ist die Auswahl super und da immer Lieblingsstöffchen zu finden sind und man bei noch mehr Auswahl den Überblick verlieren würde... Sage ich dir danke und freue mich aufs neue Shop-Jahr... :0) und jetzt drücke ich mir noch die Däumchen... hab einen tollen Tag und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen