Donnerstag, 6. November 2014

Aufgefüllt und die Gewinner!

Huch, ich habe lange nichts mehr von mir hören lesen lassen! Die Gewinner der Verlosung bin ich euch auch noch schuldig. Das wird schnell nachgeholt!

Einiges hat sich in letzter Zeit getan. Es wurden auch wieder kräftig Stoffe aufgefüllt:



  
   



Wieder da ist auch der kuschelig weiche Teddy-Plüsch in natur aus 100% Baumwolle. Außerdem sind einige BW-Stoffe, Cordstoffe und Frottee wieder lieferbar!


***********************

So und nun geht es wie versprochen zu den Gewinnern der Verlosung! Ich möchte mich ganz herzlich an alle Leser für die lieben Kommentare bedanken!!! Ich habe mich riesig gefreut. Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

1. Platz
20 EUR Gutschein für den Online-Shop


2. Platz
2 x 0,5 Meter Baumwollstoff nach Wahl aus dem Shop


3. Platz
0,5 Meter Jersey nach Wahl aus dem Shop


4. Platz
3 Meter Webbandüberraschung


5. - 10. Platz
Gutscheine für einen versandkostenfreien Einkauf im Shop








Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche bei mir (Info@Handarbeiten-Shop.com). Nicht "abgeholte" Gewinne werden sonst neu ausgelost! Bitte gebt ggf. gleich eure Versandadresse (innerhalb Deutschlands) und den ausgesuchten Gewinn an!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein.  
Bald startet der Adventskalender! Aber das ist noch Geheim!

Kommentare:

  1. Wuaaahhhh! Ich habe etwas gewonnen? Wie toll! Ich freue mich so!
    und so schöne neue Stoffe hast du eingekauft.
    Ich gehe mal schauen...

    Mail an dich kommt.

    Ganz herzliche Grüße
    die sehr erfreute Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, was eine Freude :-)

    E-Mail ist raus

    Herzliche Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´ was gewonnen ! Ich freu´ mich so ! Ich freu´ mich so !
    Ich schaue gleich mal in den tollen Shop !
    Vielen lieben Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen