Samstag, 13. Dezember 2014

3. Advent mit Verlosung für euch!



Zum 3. Advent gibt es wieder eine Verlosung! Ich habe 3 verschiedene Stoffpakete für euch zusammen gestellt. Das Stoffpaket 1 (HHL Interlock, Swafing Jersey und Lillestoff Jersey), Stoffpaket 2 (Cord Frösche und Janeas World Jersey) und Stoffpaket 3 (gemischtes Patchworkpaket Weihnachten). Ihr habt die Wahl, für welches Stoffpaket ihr in den Lostopf möchtet!



Und so könnt ihr mitmachen:
Eurer Kommentar ist euer Los. Beantwortet mir folgende Frage:
Welche 3 Materialien (z. B. Stoffe - Jersey, Sweat, Cord etc.) und welche 3 Farben bzw. Farbkombinationen verarbeitet ihr am liebsten?
 Seid Blogleser und/oder Fan, damit ihr die Gewinnerbekanntgabe nicht verpasst!
Ihr könnt im Blog und auf Facebook teilnehmen und somit max. 2 Lose erhalten. Es wird aus beiden ausgelost! Gebt im Kommentar bitte das Stoffpaket an, für welches ihr in den Lostopf wandern wollt!

Anonyme Kommentare bitte mit E-Mailadresse! Teilnahmen kann jeder ab 18 Jahre, egal mit oder ohne Blog sowie mit Versandadresse in Deutschland. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 21.12.2014 Mitternacht. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinner werden im Blog und auf Facebook namentlich bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.
 
*************************

Nicht vergessen, nur noch heute gibt es 15% Rabatt im Online-Shop mit dem Gutscheincode "weihnachten"!
Mehr dazu findet ihr im Shop!

Ich wünsche einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. oh was für ein tolles Gewinnspiel.. also ich liebe Sweat und Cord aber gerne auch Jersey und am Liebsten in den Farben blau, lila oder grün. Das Stoffpaket Nr. 1 ist einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Das Stoffpaket nr.1 wäre supertoll. Ich verarbeite am liebsten Sweat, Jersey und Bündchen. Die Farben Türkis, Hellblau und Rosa wären ein Traum. Einen schönen dritten Advent wünsche ich. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz leichte Entscheidung-Paket 1!!!! Sterne, Jersey und blau! Damit wäre auch schon die fast die Frage beatwortet. Ich liebe Jersey, blau und rosa für mich, blau und alles andere für meine Jungs. Und dann natürlich alle anderen Stoffe denn Taschen nähe ich sehr gerne!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten Jersey, Baumwollstoffe und Filz. Farblich eher Jungs-Farben, Blautöne, grau, weiß und türkis (ja, das waren 4 :))
    Deshalb gefällt mir Paket 1 auch besonders gut. Sterne sind eh toll...
    Liebste Grüße zum 3. Advent!!

    AntwortenLöschen
  5. Paket 1 wäre toll! Meine Stoffwahl ist Jahreszeitabhängig, jetzt vernähe ich gern Sweat, Jeans, im Sommer Baumwolle, Farben sind ganz unterschiedlich bei drei Kindern, das Mädel mag lila und Schwarz, der mittlere kunterbunt und der große eher braun, grau beige. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich riesig über das Stoffpaket 1 freuen. Am liebsten verarbeite ich Sweat, Jersey und Baumwolle in den Farben türkis, pink und grün.

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf. Irgendwie kann ich mich nicht so festlegen, was ich lieber nähe... ich liebe den Wechseln. Mal ein schnelles Jerseyshirt, mal eine Cordhose oder Rock, mal eine Tasche aus Baumwolle...
    Gewinnen würde ich gerne Paket 1 oder 2.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunder schönen 3. Advent. Deine Verlosung sind der totale knaller:) Am liebsten verarbeite ich Sweat und Jersey. Aber meine Frau bringt mir gerade Baumwollstoffe näher, mal sehen ob das was wird. E mail babyboer2003@yahoo.de liebe Grüße Lars

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön, schön dritten Advent! Hier wird viel Jersey,sweat und Leder vernäht. Wobei auch anderes vernäht witd aber dies halt nicht so oft. email vroni-w@web.de einen schönen Tag noch allen. Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten verarbeite ich Jersey, Sweat oder auch Cord.
    Die Farben variieren, je nachdem, was ich gerade nähe. Aber blau mag ich sehr.
    Gewinnen würde ich gerne Stoffpaket 1.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen 3. Advent wünsche ich noch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. Da mache ich doch gerne mit. Am liebsten nähe ich Jersey-, Nicki- und Sweatshirtstoffe. An Webstoffe taste ich mich auch gerade heran - da fehlt mir aber noch die Übung. Ich mag alle Blautöne und ein dunkles kräftiges Lila. Grau habe ich dieses Jahr für mich entdeckt, gerade in Kombination mit gelb oder türkis gefällt es mir sehr gut. Stoffpaket 1 gefällt mir am besten, aber Stoffpaket 2 würde unseren Jungs auch gut stehen. ;-) LG Ana

    AntwortenLöschen
  12. Gerne versuche ich mein Glück an diesem bei uns total nebligen 3. Advent, so schade! Ich verarbeite am liebsten Jersey und bin inzwischen von total bunt auf "gediegenere" Farben umgestiegen, gern auch mal grau! Ich würde mich über das Paket 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! Ich vernähe am liebsten dehnbare Materialien, wie Jersey, Sweat und Interlock. Bei den Farben ist hier wegen meiner Tochter sehr viel rosa und pink dabei. Aber ich mag lieber Blau- und Naturtöne.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  14. Baumwolle mag ich, weil sich da nichts verzieht, Jersey ist toll, weil es kleine Nähfehler verzeiht und Ford will ich unbedingt mal vernähen.
    An Farben landet öfter mal was in der pink-lila Richtung unter meiner Nähmaschine (hab halt zwei Mädels), aber auch blau, rot und dunkelbraun ist toll.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über Paket 2 freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Ich verarbeite am Liebsten Jersey, dann Wollwalk und danach Fleece. Meine liebsten Farben ind Rot mit weißen Punkten oder mit Pilzen, Weiß mit diversen Mustern und die Pauli-Stoffe (Maulwurf). Wenn ich gewinne, hätte ich gerne Paket 2

    AntwortenLöschen
  16. Zur Zeit verarbeite ich am liebsten Jersey und Sweat in den Farben schwarz und grau für meine Männer und Blautöne inkl. Türkis für meine Tochter und mich.
    Ich würde mich über das Stoffpaket 1 freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir eine schöne Restadventszeit!!!! Und jetzt springe ich mit in den Adventskalender......freuen würde ich mich über das Stofpaket Nr. 1!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Also ich würd ja Stoffpaket 1 nehmen. Auch wenn ich meistens rosa-Pinken Jersey verarbeite. Aber immerhin habe ich ja auch 2 Mädels und nun, noch rel. neu auch ein Männliches Wesen zu benähen. Da muß ich mich noch langsam umstellen;-) Dazu wäre Paket 1 perfekt,...
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ich vernähe am liebsten Jersey, Cord und Sweat in den Farben lila, blau und grün. Ich drücke mir fest die Daumen für Paket 2! Alles Liebe Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Am liebsten verarbeite ich jersey, sweat und strickstoffe indem Farben grau, türkis und senfgelb und ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich auch gerne mitmachen :) Besonders gerne vernähe ich Sweat, Jersey und Baumwolle. Bei Farben habe ich nicht ganz solche Präferenzen - petrol finde ich toll, aber vernähe für meine Kleine auch viel Rot und Lila.
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber eine schöne Verlosung.Also da ich ja das nähen durch meine liebe Frau gelernt hab und wir uns da gut ergänzen sie näht sie Stoffe gern die ich nicht gern nähe und umgedreht. Ich mag Fleece nicht so gerne und Baumwolle. Dafür aber gern Sweat, Jersey und Nicki Stoff.Also ich würde meiner Frau das paket 1 schenken wenn ich gewinnen würde. Da wir uns ja nichts kaufen sollen, probiere ich mein Glück hier :-) Frauen lieben ja dann doch geschenke obwohl sie immer sagen wir schenken uns nicht ;-)
    j.becker-w.2002@web.de
    Liebe Grüße J. Becker-W.

    AntwortenLöschen
  23. Ohh wie schön! Da Versuch ich doch auch mein Glück. Stoffe kan man nie genug haben;)
    LG Nicole
    Allrounder1973@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich über Paket 1 oder 2freuen :o))

      Löschen
  24. Hallihallo! Stoffpaket 1 lacht mich sehr an :) Meine neue Covermaschine ist gerade bei mir eingezogen, also habe ich zurzeit viel Jersey und Sweat unter der Nadel. Baumwolle mag ich aber auch gerne. Vielen Dank für die Verlosung! Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  25. Am allerliebsten nähe ich mit recycelten Jeans - und davon am liebsten Hundedecken in Kombination mit Fleece. Und Sterne müssen auf jeden Fall dazu, am liebsten in Blau- bzw. Türkistönen. Daher würde ich mich total über das Stoffpaket Nummer 2 freuen :-)) natschi22@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huch... wenn man nicht gleich ins Lostöpfchen hüpt ... tztztz... wie gut, dass du mich nochmal daran erinnerst ;-) Hätest du mich vor einem halben Jahr gefragt, mit welchen Stoffen ich am liebsten nähe, ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken "Baumwolle" gesagt. Und jetzt? Jetzt nähe ich auch mit Jersey !! *selberstaun* Klamotten für MICH ... unglaublich! Deshalb freue ich mich über Jersey genau so wie über Baumwolle :-) Jetzt winke ich noch Fortuna zu *winkewinke* und drück mir die Daumen. Den anderen natürlich auch!
    Lieben Dank für die Verlosung, einen schönen 4.Advent wünsche ich dir,
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Allen einen super schönen vierten Advent :) ich liebe es alle farben zu vernähen angefangen hab ich mit Wachstuch und Jersey. Jetzt bin ich begeisterter Jersey und Sweat Näherin. Mein Mann liebt dafür um so mehr Baumwolle und Nicki. Wenn das los mich treffen sollte würde ich mich sehr über Packet 1 freuen. Da meine lieblingsfarbe grün ist und ich HHL fan bin . Allen noch eine ganz schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen