Samstag, 20. Dezember 2014

4. Advent mit gratis Stickdatei Weihnachtsbaumler


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum 3. Advent! Wer noch nicht im Lostopf ist, kann das noch schnell bis morgen nachholen!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun haben wir schon den 4. Advent. Für euch habe ich diese Woche wieder ein kleines Freebie - 2 Weihnachtbaumler zum selber sticken! Dabei ist ein kleiner Geschenkanhänger sowie ein Baumanhänger mit Sternen. Die Dateien sind so angelegt, dass ihr eine "saubere" Rückseite habt und sie auch als Applis verwenden könnt. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte! Ich wünsche euch viel Freude beim sticken!
Wie immer für Freebies - nur für den privaten Gebrauch! Unter dem Bild könnt ihr die Dateien herunterladen.

In den nächsten Tagen wird es noch ein paar Überraschungen geben, also schaut mal vorbei!




Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie! Hoffentlich schaffe ich es noch, es zu sticken.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen