Montag, 22. Dezember 2014

Hier nun die Gewinner!

Ich durfte wieder Glücksfee spielen und hier sind nun die Gewinner der Adventsverlosung:

Das 1. Stoffpaket geht an:

und das 2. Stoffpaket bekommt:


und noch das 3. Stoffpaket für:

Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Es war sehr interessant, was bei euch alles gern verarbeitet wird!

Ihr drei meldet euch bitte innerhalb einer Woche (sonst wird neu verlost) mit eurer Anschrift an Info@Handarbeiten-Shop.com, damit ich alles zusenden kann.

Und für alle anderen gibt es einen kleinen Trostpreis:

http://de.dawanda.com/shop/Handarbeiten-Shop 
Bei DaWanda gibt es mit dem obrigen Gutscheincode 5 EUR Rabatt! Auch ein Blick in den 30% Sale lohnt sich!
Die Shops sind weiterhin durchgehend geöffnet. Habt allerdings Verständnis, dass es zu Verzögerungen bei Anfragen und Bestellungen kommen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen wunderschöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Juhuuuu! Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! Euch allen schöne Feiertage und liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    ich habe gewonnen?? Suuuuper, danke! *freu*hüpf*
    Und jetzt winke ich Fortuna nochmal zu und bedanke mich ganz herzlich :-)
    Liebe Grüße, Karin
    Mail schicken mach ich gleich!

    AntwortenLöschen